Du bist mein Albtraum

Diskutiere Du bist mein Albtraum im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich tauche ins Meer der Gefühle. Du hast mich komplett gebrochen. Du warst nicht der Einzige. Doch Du hast mir Panik gebracht. Du hast...
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Ich tauche ins Meer der Gefühle.
Du hast mich komplett gebrochen.
Du warst nicht der Einzige.
Doch Du hast mir Panik gebracht.
Du hast mich komplett zerstört.
Du hast mich zu einem gefallenen Engel gemacht und die letzten Federn raus gerupft.
Ich kann nicht mehr fliegen.
Ich bin ein Schatten.
Ich denke nur noch an Dich.
Wie Du mich mit einem Schlag zu einem Wrack gemacht hast.
Ich trag nur noch eine Maske – meine Emotionen wurden komplett ausgesaugt.
Meine Gedanken sind leer.
Ich lasse mich nur noch leiten.
Du warst doch so nett – warum?
Ich habe Dir nichts getan.
Wie kannst du nach einer Woche von Liebe sprechen?
Ja, ich habe meinen Teil dazu beigetragen.
Aber ich habe stoppen wollen und Du?
Du hast mich in die Enge getrieben.
Ich habe die Zähne gefletscht,
aber ich war so voller Angst.
Es gab keinen Ausweg mehr.
Panik.
Blanker Horror.
Hass.
Panik.
Flucht.
Zweifel an mir selbst.

26.04.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Du bist mein Albtraum

Du bist mein Albtraum - Ähnliche Themen

• Kreislaufkollaps - Der Albtraum wird schlimmer

Kreislaufkollaps - Der Albtraum wird schlimmer: Ich muss mir mal mein Erlebtes von der Seele schreiben... Eigentlich weiß ich schon lange, dass ich Kreislaufprobleme habe, doch was am Mittwoch...
  • Albträume :/

Albträume :/: Irgendwie habe ich das Gefühl ich sei einfach nicht für eine reale Welt geschaffen. In der letzten Nacht hatte ich mal wieder wild geträumt...