Und Tschüss...

Diskutiere Und Tschüss... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tschüss.. Alte Heimat.. Altes Zuhause... Mein Zoo... Ich Liebe es hier in Tornesch zu wohnen, bei meinen Tieren. Wenn doch nur mein Onkel nicht...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Tschüss..
Alte Heimat..
Altes Zuhause...
Mein Zoo...
Ich Liebe es hier in Tornesch zu wohnen, bei meinen Tieren.
Wenn doch nur mein Onkel nicht wäre.
Wie viele wissen, war ich ja in einer Klinik letztes Jahr und hab da
rausgefunden, dass ich ausziehen muss.
Joa, nach langem hin und her hat es endlich geklappt. Mit Hilfe meiner Familienhelferin. Ich habe in einer Nachbarstadt eine 28m² Wohnung.
Ab 1.6. geht es spätestens los, vielleicht sogar früher.
Ich freue mich, aber es macht mir auch Angst. Eine neue Situation...
Nur meine Ninchen kommen mit.
Ich würde gerne einen Hund haben, aber es geht ja ende des Jahres auch mit der Ausbildung los und da hab ich leider wenig zeit. 3 Jahre mindestens ohne Hund.:(
Tjoa, aber dafür kann ich mir meinen Herzenswunsch erfüllen. ENDLICH nach 19 Jahren Mäuse anzuschaffen.

Tja, also Tschüss altes Leben, Willkommen neues...
 
26.04.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

chilly101

Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Ich wünsch dir viiiiiel Glück für den Umzug und dass du 3 jahre ohne hund gut überstehst...;) du schaffst das schon:056:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke.
Und ja ich hoffe ich überstehe die Jahre ohne Hund. Aber ich hab ja noch Benni den ich mal mit zum Gassigehen mitnehmen kann und bis zu den Sommerferien hab ich ja 3 mal die Woche noch meinen Gassihund.
 
C

chilly101

Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Na siehste:D
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Oh Gott ich dachte du verlässt das Forum:shock:
Ich wünsch dir auch von Herzen alles Liebe :)
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Mir wurde grad auch schwindelig, dachte du verlässt uns :eusa_shhh:

Maische, dann wünsch ich dir auch viel Glück in deinem neuen, ganz eigenen Leben! :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Nein, nein, nein.
Ich bleibe und ihr werdet mich nicht so schnell los. *Aufstampf*:mrgreen:
Naja, außer wenn mal wieder was mit dem Internet ist und ich noch kein Internet in der neuen Wohnung hab, aber das merkt ihr ja, wenn ich mal wieder wech bin und nicht schreib:lol:

Danke euch.
Auch wenn ich das Leben mit den vielen Tieren vermisse, aber ich darf nicht egoistisch sein.
2 Kaninchen und dann noch Mäuse reicht erstmal. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal mein Bauernhof *Träum*
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Das wird alles Maische :)
Du wirst sehen
Wenn du dich erstmal an die neue Situation gewöhnt hast wird alles super toll und entspannt

Und dann komm ich dich mal besuchen :mrgreen: :*
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Da hast du sicher recht. :*
Ohja, du bist immer Willkommen :)
 
C

Cooperin

Registriert seit
24.04.2014
Beiträge
637
Reaktionen
1
Toi toi toi fürs neuen Leben. Du wirst einen Neuanfang schaffen, viel Glück Maische :D
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Auch von mir alles Gute für Dein "neues Leben".
Klar, das ist alles aufregend, man ist hin und hergerissen - aber glaub´ mir, es wird toll! :D (Auch ohne Hund - aber vielleicht findest Du ja auch dort einen Gassi-Hund, den Du öfter mal betreuen kannst.)
Und guck mal, Du bist doch gar nicht ganz allein, wenn Deine Ninchen mitkommen ;)

Ich hatte damals auch erst ein komisches Gefühl, als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin - auch in die Nachbarstadt ;) - aber ich hab´ mich dort ganz schnell sehr wohlgefühlt und mich gefreut, dass ich endlich schalten und walten konnte, wie ich wollte, auf niemanden mehr Rücksicht nehmen musste...
Und die Nachbarstadt dürfte ja auch nicht aus der Welt sein, sodass Du Deine alten Kontakte mit Sicherheit behalten kannst, wenn Du denn willst.

Du wirst sehen, es wird schön! Und Du packst das!

Alles Liebe Dir,

seven
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Kann mich nur allen anschließen, Maische! Alles Gute! Das wird werden! Und lass dich nicht abschrecken, falls anfangs etwas nicht ganz rund läuft. Das ist (wenn es überhaupt passiert) normal und gibt sich, weil man in neue Situationen erst hereinwachsen muss. Aber bevor du dich versiehst, wirst du deine gewonnene Freiheit nie wieder hergeben wollen! :D
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich danke euch. :)
Ich freu mich ja auch.
Ich werde mir auch einen Gassihund fürs Wochenende suchen. Mal sehen.
*Euch alle mal drück wenn ihr wollt :D*
 
Thema:

Und Tschüss...

Und Tschüss... - Ähnliche Themen

  • Tschüss Tierforum! ;-)

    Tschüss Tierforum! ;-): Hallöchen :mrgreen: Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich denke kaum, dass ich wärend diesen 2 Wochen ins I-net kann. Ich wünsch euch allen...
  • Tschüss, ihr lieben!

    Tschüss, ihr lieben!: Hallo liebe Foris. Ich schreibe hier nun nochmal einen Blog weil es an der Zeit ist, mich von euch zu verabschieden. Morgen werde ich wohl nicht...
  • Tschüß Forum

    Tschüß Forum: War schön mit euch, aber dann solllen sich mich halt speeren. Post vom Modteam ..Name des Mods mache ich aber weg. Tja dann eben nicht, aber...
  • Ähnliche Themen
  • Tschüss Tierforum! ;-)

    Tschüss Tierforum! ;-): Hallöchen :mrgreen: Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich denke kaum, dass ich wärend diesen 2 Wochen ins I-net kann. Ich wünsch euch allen...
  • Tschüss, ihr lieben!

    Tschüss, ihr lieben!: Hallo liebe Foris. Ich schreibe hier nun nochmal einen Blog weil es an der Zeit ist, mich von euch zu verabschieden. Morgen werde ich wohl nicht...
  • Tschüß Forum

    Tschüß Forum: War schön mit euch, aber dann solllen sich mich halt speeren. Post vom Modteam ..Name des Mods mache ich aber weg. Tja dann eben nicht, aber...