Die Sehnsucht

Diskutiere Die Sehnsucht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe Sehnsucht. Nach Moskau :(. Ich muss dort unbedingt wieder hin! Ein ganzes Jahr war ich nicht mehr in meiner zweiten Heimat :010:. Oma...
kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Ich habe Sehnsucht. Nach Moskau :(.
Ich muss dort unbedingt wieder hin! Ein ganzes Jahr war ich nicht mehr in meiner zweiten Heimat :010:. Oma und Opa warten sicherlich auch schon sehnsüchtig auf
uns.
Das nächste mal fliegen wir erst im Sommer. Hört sich noch sooooo lang an, hab keine Lust mehr zu warten.
Ich lindere meine Sehnsucht in dem ich in russischen Supermärkten, die es hier in Deutschland auch gibt, russisches Zeugs kaufe :lol:.

Ich kann es kaum mehr erwarten.. . Ich würde jetzt am liebsten dort hin. Jaaa... in die schöne Großstadt, Tag und Nacht laut, überall nur Wolkenkratzer, Abgase.... . Genau danach sehne ich mich. Und vor dem Einschlafen die lauten Autos zu hören.
Aber nicht nur das vermisse ich so. Auch andere Kleinigkeiten, die es dort so schön machen.... :( .

Moskau, ich komme.

29.04.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Bis zu den Somemrferien ist es nicht mehr lang. Die Zeit vergeht wie im Flug;). Nimmst du deinen Mischa Baer mit?

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Ne, der bleibt mit papa zu hause ;) freu mich ausserdem auch auf die russischen spezialitäten *-* /

E

Etoileza

Reaktionen
0
Ich fühle mit dir!!
Ich lindere ja auch immer die Sehnsucht nach der Ukraine, indem ich mir Plombir oder Kyevski Tort hole:mrgreen: und natürlich besteht zwischen Lindt und Ptichie Moloko nicht der geringste Vergleich:cool:
Was ich aber am Meisten vermisse, sind die halbmetertiefen Schlaglöcher und die Arbeiter, die sie mit den Schuhen zutrampeln. Hach, die Heimat...

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Danke für dein mitgefühl! :D ja hier in deutschland ist es echt nicht das selbe :lol:

Thema:

Die Sehnsucht

Die Sehnsucht - Ähnliche Themen

• Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Diese Sehnsucht....

Diese Sehnsucht....: Und wumms da ist sie wieder, diese Sehnsucht danach dich wiederzusehen, alle Zeit mit dir zu verbringen und am liebsten den ganzen Tag bei dir zu...
  • Wenn die Sehnsucht zu groß wird...

Wenn die Sehnsucht zu groß wird...: Tja, was tun wenn die Sehnsucht zu groß wird, wenn der Wunsch nach einem eigenen Hund mich wieder einmal überrennt? Ich bin ja wirklich wirklich...