Mini Kitty bitte komm wieder...

Diskutiere Mini Kitty bitte komm wieder... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
116
Liebe Mini Kitty,

du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo in dieser verfluchten WG finden.... Schliesslich bist du eine kleine Abenteuer Katze... Die brauchen nun mal Abenteuer und das kann halt schonmal dauern...
Bist du wirklich aus dem
Kippfenster raus? Du kamst doch nie da hoch... Und auf einer vollen Fensterbank? Wo bist du nur?
Ich habe Angst dich übersehen zu haben... Angst das du doch in irgendeiner Ecke liegst und Hilfe brauchst...
Das ganze Viertel habe ich im dunkeln nach dir abgesucht in der Hoffnung das du irgendwo daher gewatschelt kommst oder mir jemand sagen kann wo du bist....
Du kleine treudoofe Miez, rennst doch mit jedem mit und Gefahren? Da erinnerst du sehr an Simba aus König der Löwen: Hörst du das Gefahr, ich lach dir ins Gesicht! und dann aber sich wundern wenn es zu spät ist...
Wo bist du nur Süße? Wir haben dich doch auch erst im November noch total klein und völligst entkräftet (was dich nicht aufhielt Löcher in den Karton zu beißen) gefunden.... 3 Tage hast du nur geschlafen und dein Körpergewicht mehrmals in Nahrung zu dir genommen...

Komm bitte schnell zurück gewatschelt....

Anhang 159608 betrachten

04.05.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Och nee.. ich bete mit dir!!

Du hast dich sicher auch schon um Aushängezettel und co gekümmert? Du kannst ruhig auch hier im Forum noch eine Vermisstenanzeige aufgeben, vielleicht bringt das ja was. Ich geb dir einfach mal den Link:
https://www.tierforum.de/f239-gesucht-gefunden.html

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Oh nein so eine Süße ....

Ich drücke auch die Daumen das Kitty schnell wieder kommt :(
*ganz feste die Daumen drück*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich hoffe das Beste und drück euch auch alle Daumen! Komm schnell nach Hause, Kitty! :|

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
116
Danke ihr Lieben,

Evtl. Wurde Mini Kitty gestern abend gesehen. Ich fahr jetzt einfach mal dahin...

Falls nicht erfolgreich werde ich hier auch noch eine Anzeige posten, danke Blue.

Kitty? Sei bitte da! Deine Putenherzen futtert sonst Clarence alleine auf!

M

Morle & Co.

Reaktionen
0
Ich drüke dir die Daumen, Das du sie wieder findest!

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
116
Gott sei Dank, Clarence muss die Putenherzen nicht alleine essen, Elly hat wieder wen zum spielen und die Welt ist wieder heile :D

Mini Kitty wurde uns vorhin gebracht :D Liebe Nachbarn haben unsere Flugblätter gesehen, haben sich Sorgen gemacht und samt Katzenfängerhund auf die Suche gegangen :D Sie haben sie tatsächlich gefunden, angelockt und dann samt Katze auf dem Arm zu uns... Hier lief den ganzen Tag eine große schwarz weiße Katze rum da dachte ich erst sie sind jetzt Trichter gekommen uns die jetzt anzuliefern aber nein, vorhin ging die Türschelle ich hörte nur "Katze?" und rannte die Treppen runter. Unten eine Nachbarin und Nachbar nur ich sah keine Katze... Dann fragte der Nachbar nur "Katze?" Ich "Ja" und dann sah ich Mini Kitty in seinen Armen :DDDDD Mein Mitbewohner schnallte gar nicht was los ist wo ich mit Mini Kitty auf dem Arm die Treppen hoch kam:
"A*******"
"Ja?"
"MINI KITTY!!!!!"
"Wo?????"
"HIER AUF MEINEM ARM!!!"
"Wie???"
*Ich an ihm vorbei*
"HIIIIIEEEER!!!"
"WOOOOO????"
"DAAA"
"WAAAAARUM?"

Jetzt machen wir erstmal ein willkommensfest xD

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Na zum Glück! :clap::D

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ist das schön! Tolle Nachbarn habt ihr. :clap:
Genießt euer Wiedersehen und richte Kitty doch bitte aus, dass sie Frauchen und Forum nicht mehr schocken soll. Zu Hause ist's doch auch schön. :mrgreen:

C

Catnip

Reaktionen
0
Ach so ein Glück! Dann ab jetzt bitte alle Fenster und Türen und Lücken sichern, damit so ein Schreck nie wieder passiert! :)

Thema:

Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder... - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...
  • Kitty hat Durchfall und muss Brechen

Kitty hat Durchfall und muss Brechen: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige forum ist um fragen zu stellen, aber ich tu es einfach.. Mein Kater ( 13 Wochen alt) hat am...
  • Mein Hund Mini

Mein Hund Mini: Mein Hund Mini ist gerade 11 Jahre alt und hat eine schwere Zeit. "Früher war sie ein sehr aufgeweckter Hund was sie heute auch noch drauf hat...
  • Mein Hund Mini - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...
  • Kitty hat Durchfall und muss Brechen

Kitty hat Durchfall und muss Brechen: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige forum ist um fragen zu stellen, aber ich tu es einfach.. Mein Kater ( 13 Wochen alt) hat am...
  • Mein Hund Mini

Mein Hund Mini: Mein Hund Mini ist gerade 11 Jahre alt und hat eine schwere Zeit. "Früher war sie ein sehr aufgeweckter Hund was sie heute auch noch drauf hat...