Fledermäuse

Diskutiere Fledermäuse im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich arbeite für einige Wochen in einem Kinderprojekt in Afrika/Uganda. Unter einigen Blechdächer weilen Hunderte von Fledermäuse. Eigentlich eine...
N

nasobem

Reaktionen
0
Ich arbeite für einige Wochen in einem Kinderprojekt in Afrika/Uganda. Unter einigen Blechdächer weilen Hunderte von Fledermäuse. Eigentlich eine gute Sache, sie vertilgen
ja auch sehr viele Insekten. In den Häuser spielen und essen Kinder und werden auch dort teilweise unterrichtet. Alles ist mit Kot verschmiert und es riecht unangenehm. Die Hygiene-Kontrolleure sind nicht erfreut. Hier vergiftet man die Tiere normalerweise, aber das wollen wir nicht. Wir sind auch daran, Nistkästen zu bauen. Hat jemand Erfahrung, wie man die Tiere in die Nistkästen locken kann.
Vielen Dank für alle Eure Hinweise und Gedanken dazu!

nasobem

06.05.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Hallo,
ich fürchte hier im Blog wird es mit einer brauchbaren Antwort ein wenig länger dauern, hier schauen nicht so viele User rein. Sieh dich dafür ruhig mal hier um, vielleicht findest du einen passenden Thread. Du darfst natürlich auch gern einen neuen öffnen.
https://www.tierforum.de/f104-wildtiere-forum.html

N

nasobem

Reaktionen
0
Danke Blueberryfairy für den Hinweis!
nasobem

Thema:

Fledermäuse

Fledermäuse - Ähnliche Themen

• Fledermaeuse

Fledermaeuse: Hallo Ihr alle, meine Freundin hat einen Schwarm Fledermaeuse in ihrem Dachstuhl und wir wissen nicht, wie wir sie unbeschadet entfernen koennen...
  • ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...

ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...: ...sie lebt noch aber ist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot