Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

Diskutiere Die "Bürotaube" nistet mal wieder :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
schuhkarton

schuhkarton

Registriert seit
28.03.2014
Beiträge
581
Reaktionen
0
Halli hallo :)

Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals waren es zwei Küken, wovon aber leider nur eins überlebt hat.
Das andere ist eines Tages aus dem Nest gefallen, als es noch ganz klein war und lag dann die ganze Zeit bis
es verendet ist neben dem Nest. Leider hat sie es nicht weiter gefüttert :( das war sehr grausig anzusehen. Leider ist man auch da nicht rangekommen, da das Fenster nur eine Glasscheibe war und keines zum Aufmachen... Man musste das kleine Ding also sich selbst überlassen...

Das zweite Küken hat sich aber gut gemacht und hat irgendwann dann das Nest verlassen. :D

Aber dieses Jahr nistet sie wieder und diesmal hat sie auch nur ein Ei gelegt :) Ich dachte, ich poste euch jeden Tag ein Bild, dann könnt ihr euch wie ich an diesem neuen Leben erfreuen :D.

Hier ist also Bild eins:

Anhang 159667 betrachten


Mama Taube ist leider gerade ausgeflogen. Aber sie ist wirklich ein schönes Tier :) Das ist meiner Meinung nach keine normale Stadttaube, da sie schon größer ist und braun an der Brust. Weiß da vielleicht jemand genauer bescheid? Ich füge dann bei Gelegenheit noch ein Bild von Mama dazu.

Ansonsten erstmal bis morgen ^^.

LG

schuhkarton

EDIT: Tada! Hier haben wir die Mama:

Anhang 159674 betrachten

Und hier nochmal von vorne :)

Anhang 159706 betrachten
 
07.05.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)