Vater zu einem Pferd überzeugen?

Diskutiere Vater zu einem Pferd überzeugen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halloich weiß diese Frage wurde verscheinlich schon 1000 mal gestellt aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich werde bald 16 und wünsche...
L

Lulustern

Reaktionen
0
Halloich weiß diese Frage wurde verscheinlich schon 1000 mal gestellt aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich werde bald 16 und wünsche mir schon seit 6 Jahren ein Pferd. Als ich kleiner war wusste ich das ich noch zu klein bin für ein eigenes Pony aber mitlerweile bin ich natürlich viel erwachsener geworden und verantwortungsbewusster und denke das ich bereit für ein eigenes Pferd
bin. Ich habe mit 6 Jahren angefangen zu reiten und hatte schon ein paar RBs aber der Wunsch nach einem eigenen Pferd wurde nie erfüllt.In der Schule bin ich eig. ganz gut (Schnitt von 2,0) und mit der Zeit habe ich auch keine Probleme weil ich eine Schwester habe die auch schon sehr lange reitet und wir würden uns mit den Tagen abwechseln . Meine Schwester ist auch so alt wie ich und ist in der Schule voll gut (Schnitt von 1,8).Unsere Oma würde uns ein Pferd schenken und ein Stall hätten wir auch schon gefunden der mit dem Fahrrad erreichbar ist. Aber unser Vater erlaubt es uns nicht. Unsere Mutter währe dafür da wir dann nicht mehr zu Hause sitzen und uns langweilen oder so was unseren Vater total nervt. Wir beide wissen das ein Pferd 500-600€ im Monat kostet und wenn es Krank wird das es dann ziemlich teuer werden kann aber meine Schwester und ich haben 4000€ als Notfallpolster angesparrt. Meine Schwester und ich würden einen kleinen Job annehmen bei dem wir zusammen um die 500€ im Monat verdienen können aber unser Vater ignoriert das und sagt weiter nein.Wie schaffe ich es ihn zu überzeugen?

07.05.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kiwi

Reaktionen
0
Wenn man mit Rationalität nicht weiter kommt, hat man oft nicht viel Chancen... :(
Du wirst wohl noch warten müssen, bis du 18 bist und es auf eigene Faust machen kannst. Mehr als weiter beharrlich bleiben, kannst du sonst nicht machen.

Thema:

Vater zu einem Pferd überzeugen?

Vater zu einem Pferd überzeugen? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meinen Vater überzeugen?

Wie kann ich meinen Vater überzeugen?: Hallo liebe Tierforumuser, ich habe seit längerem den Wunsch nach einem eigenen Hund. Mein Vater ist noch nicht sehr überzeugt und so lange nicht...
  • väter

väter: ich könnte grad die kriese kriegen wieso darf sich eigentlich jeder kerl der irgendwann al ein kind gezeugt hat auch gleich vater nennen? der...
  • Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Problem Pferd

Problem Pferd: Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...