Zirkuslektionen

Diskutiere Zirkuslektionen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo hallo leute! ich melde mich auch mal wieder! diesesmal werde ich mehr auf meine rechtschreibung achten! also: ich habe vor fiona ein paar...
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo hallo leute!
ich melde mich auch mal wieder!
diesesmal werde ich mehr auf meine rechtschreibung achten!
also: ich habe vor fiona ein paar zirkuslektionen beizubringen!
ich habe schon angefangen ihr das kompliment beizubringen und sie akzeptiert die
beinlonge und wiegt sich auch schon nach hinten!
ich muss jetzt dran bleiben und weiter üben!
ich würde gerne im sommer mit ihr zusammen auf der wiese chillen können!
also das sie liegt und ich daneben! in meinen schlauen buch steht das ich erst das kompliment, dann knien und dann das liegen machen soll! da ist das auch relativ gut beschrieben aber ich hfrage mich ob das nciht auch anders geht!
also wenn ihr eurem poferd schon mal zirkuslektionen beigebracht habt oder wisst wie es geht dann würde ich mich sehr sehr dolle über einen kommentar bzw eine nachriht freuen!
lg jorna und fiona;)
 
07.05.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kirsey

kirsey

Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2.083
Reaktionen
0
Off-Topic
Mal ein kleiner Tipp: Spare an den Ausrufezeichen ;) . Es wirkt, als ob man angeschrien wird.
 
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
HI!!
JA STIMMT DU HAST RECHT1
ABER ICH GEWÖHNE MIR SEHR SCHENLL SACHEN AN!;)DANKE FÜR DEN HINWEIS ICH GEBE MIR MÜHE JA?!
@kirsey
 
Thema:

Zirkuslektionen