Meine Maus ist krank!

Diskutiere Meine Maus ist krank! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
hey leute !!!
ich bins mal wieder!
meine kleine fiona maus ist krank!
aber nciht so schlimm!
der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver gegeben!
das muss ich ihr jetzt morgens und abends geben mit einem bisschen von diesem zeug!
das stinkt so dermassen aber fiona scheint es zu mögen! sie blubbert schon immer so wenn ich mit dieser dose um die ecke komme!!!! naja auf jeden fall darf ich momentan nur schritt reiten!
freitag kommt sie nochmal wieder und horcht sie nochmal ab um zu gucken obs sich gebessert hat
aber ich finde sie hustet schon viel weniger! hab ich überhaupt schon gesagt was sie hat=! naja egal also: sie hat husten!
ich bin freitag noch geritten nach 4 tagen stehen aber ich hatte einfach keine zeit und dann hats geschüttet ohne ende und wie ihr wisst , hab ich ja keine halle!
und die war so derbe schenll! hat richtig spass gemacht fast nur getrbtund gallopiert und dann wollte ich über meinen lieblingsbaumstamm rüber was ist?! der wurde aus dem weg geräumt ich hab mich echt verascht gefühlt!
aber egal auf jeden fall war ich dann da schon so in der nähe der tierärztin und bin dann einfch malvorbei geritten hab aber keine klingel gefunden also hab ich mich demonstrativ vors tor gestellt und die hunde haben die ganze zeit gebellt!
naja iwann hat sie dann gemerkt das da jemand ist und hat sich dann fiona angeguck und ich hab ihr halt beschrieben wie das war sie ht immer nachm trab oder galopp so dolle gehustet aber wollte die ganze zeit so renne also dachte ich naja wenn se so feuer ht dann kanns ja ncih so schlimm sein und bin dann auch fleissig geritten und dann hat sie nochs hcnell ne spontan untersuchung vorm tor gemacht und is dann nächsten tag geommem!
das war aber auch echt sowasvon stumpf ich stell mich da einfach vors tor und naja egal!!!
so ich hoffe ecuh hat das kleine update gefallen und ich würde mich echt richtig freuen wenn ihr mal wieder komnmentieren würdet bzw schrieben würdet wie ihr ihn findet damit ich gucken kann was ich verbessern kann!
lg jorna&fiona
 
08.05.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Hallo jorna,
schau dich doch lieber direkt bei den Mäusen um, dort wirst du höchstwahrscheinlich eher Hilfe bekommen: https://www.tierforum.de/f18-maeuse-forum.html
 
C

chilly101

Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Ich glaub es geht ums Pferd:mrgreen: aber schau im Pferdeforum..
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Hoppla, das war so natürlich nicht geplant :lol:
Ja, mit viel Zeug im Kopf geht schnell was schief. Das Pferdeforum ist natürlich sinnvoller ;)
 
Keisuke

Keisuke

Registriert seit
22.08.2013
Beiträge
1.309
Reaktionen
41
Off-Topic
Naja zum Schreibstil: Versuche mal etwas sparsamer mit Ausrufezeichen umzugehen, das liest sich sehr schnell aggressiv und man hat das Gefühl, angeschrien zu werden... ;)
 
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
haha sorry aber als ich deinen ersten kommentar gelesen hatte dachte ich so: hä was hab ich denn jetzt geschrieben?!
ich war voll verwirrt:p@Blueberryfairy
richtig;)@chilly101
@keisuke
ja ich werde mir in zukunft mühe geben ja?:)
 
Thema:

Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank! - Ähnliche Themen

  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

    Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Aus die Maus :)

    Aus die Maus :): Jetzt wird mit dem Rauchen aufgehört! Versucht hab ich es noch nie, aber ich war auch noch nie entschlossen aufzuhören. Ich will gesund sein...
  • Ähnliche Themen
  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

    Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Aus die Maus :)

    Aus die Maus :): Jetzt wird mit dem Rauchen aufgehört! Versucht hab ich es noch nie, aber ich war auch noch nie entschlossen aufzuhören. Ich will gesund sein...