Meine Maus zu dick

Diskutiere Meine Maus zu dick im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon...
D

DaisyLara

Reaktionen
0
Hallo Liebe Leser/innen

Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon
immer ein kleines Pummelchen aber in den letzten drei Monaten wurde sie immer dicker.Ich gebe ihr auch pro Tag nur ein Kaffeelöffel Trockenfutter was sie in einer Stunde schon weg gefressen hat. Danach gebe ich ihr verschieden Sachen wie Gurken, Karotten, Salat u.s.w. Aber sie nimmt weiter zu. Sie hat auch jeden Tag genug Bewegung. Hättet ihr noch gute Tipps damit sie nicht weiter zunimmt ?

Danke im voraus :)

08.05.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Hallo und willkommen hier,
schau mal direkt im Mäusebereich rein, hier im Blog lesen eher weniger Menschen mit: https://www.tierforum.de/f18-maeuse-forum.html

seven

seven

Reaktionen
13
Ich schließe mich Blueberryfairy an,
bitte eröffne einen Thread im entsprechenden Mäuse-Unterforum (Mäuse-Ernährung z. B. oder Mäuse-Gesundheit)
Farbmaus oder Rennmaus?
Und wenn Farbmaus: Welche Farbe hat die Maus?
Ist sie weiblich oder männlich? Und wenn sie männlich ist, ist sie kastriert?
Sowas lässt sich aber wirklich besser in einem eigenen Thread diskutieren, weil da einfach mehr Leute reinschauen.
Ein Blog ist eher eine Art "Tagebuch", wo man seine Gedanken zu "Papier" bringt - aber nicht, um Probleme mit seinen Tieren zu lösen, dafür gibt´s das Forum mit seinen sämtlichen Unterbereichen.

LG, seven

Thema:

Meine Maus zu dick

Meine Maus zu dick - Ähnliche Themen

• Mäuse streiten sich ständig!

Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Aus die Maus :)

Aus die Maus :): Jetzt wird mit dem Rauchen aufgehört! Versucht hab ich es noch nie, aber ich war auch noch nie entschlossen aufzuhören. Ich will gesund sein...