Bürotäubchen + Ei ist weg oO

Diskutiere Bürotäubchen + Ei ist weg oO im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. Also warum auch immer, heute als ich geguckt habe, waren Mama firstTaube und ihr Ei verschwunden. Habe auch auf dem Boden unter dem...
schuhkarton

schuhkarton

Reaktionen
0
Hallo.

Also warum auch immer, heute als ich geguckt habe, waren Mama
Taube und ihr Ei verschwunden. Habe auch auf dem Boden unter dem Nest geguckt ob es irgendwo runter gefallen ist, aber daa hat sich einfach in Luft aufgelöst. Oo wie kann denn sowas sein? Verstehe ich nicht :/

08.05.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand das Ei weggenommen, der nicht möchte, dass die Taube dort brütet? Ich hab hier im Haus auch nur Leute, die sämtliches Nistmaterial etc direkt vom Balkon schmeißen, sobald Tauben das herbringen..

schuhkarton

schuhkarton

Reaktionen
0
Da kommt man so nicht ran, weil das kein Fenster zum öffnen ist, sondern nur ne fest eingebaute Glasscheibe. Sonst hätte ich vergangenes Jahr ja auch das Küken retten können, das aus dem Nest gefallen war. :/ nehmen Tauben ihre Eier mit, wenn sie sich vielleicht bedroht fühlen, oder so? Geht das überhaupt?

Thema:

Bürotäubchen + Ei ist weg oO