Ausritt

Diskutiere Ausritt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; so leute! heute gibts wieder mal was zu lesen! bitte schreibt mir mal wie euch mein blog gefällt und ob ihr noch mehr hören wollt. also: gestern...
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
so leute!
heute gibts wieder mal was zu lesen!
bitte schreibt mir mal wie euch mein blog gefällt und ob ihr noch mehr hören wollt.
also: gestern ar der tierarzt noch mal da und hat halt gesagt ja cih soll ihr ihr heu weiterhin nasss geben udn dieses weisse pulver zu ende geben.
wenn sie beim traben hustet dann nur schritt wenns ie nich hustet dann trab und ich kann gucken ob ich sie dann angaloppiere .
also hab ich sie mir geschnappt als ich heute mrogen gefüttert hab und bin in wald geritten! dann gabs nochfast ne katastrophe weil sei toal durch gedreht ist wegen so nem doofen trecker!
also das kam so: ich traqb mit ihr den waldweg
lang, am ende am spargelfeld stand n trekker mit anhänger aber der trecker war aus. auf ein mal macht die vollbremnsung ich hab ihr das aber nicht durchgehen alssen weil sie nich einfach immer anhalten soll wenn sie meint. naja dann noch kurz getrabt und dann ging gar nichts mehr ich weiss zwar das sie ziemlich angst vor treckern war aber meistens eignetlich nur wenn die an sind oder sich bwegen und dieses pony hat son theater geacht ey! ich hab echt fast ne krise gekriegt!
ich bin abgestiegen und die da: kopf hoch , ohren aufgestellt, nüstern gebläht auf ein mal springt die um mich rum ich konnte die kaum ncoh halten und der trecker stand da einfach nur!!!!! ich dachte nur so: hä pony sag mal gehts ncoh?! naja und dann hab ich sie gedreht und das hatte ich echt noch nie mit ihr ich konnte die echt kaum haltne und ich habe schon geführt. total nervig!
dann wollte ich son andern weg rein nein da ging das ganze theater wieder von vorne los obwohl da kein trecker und kein nichts war.
ich hätte sie da echt kreuzigen können!
dann muss ich mit meinem pony erst quer durch n ort reiten wo lkws autos und rasenmäher gar kein problem sind um von der anderen seite wieder in den wald zu kommen, nur um dann festzustellen das der trecker jetzt im eingang stand wo ich langmüsste. also wieder n umweg reiten und noch kurz smalltalk mit nem polnischen spargelstecher auf englscih halten während fiona wiedermla total ausrastet weil im einzigen weg den ich ncoh hätte nehmen können ein grüner spargenwagen stadn mit offenen türen.
so habe ich für meine runde fast 2 stunden statt 1 gebracuht aber naja! ich hoffe mal das das nur war weil sie jetzt über ne woche nicht mher bewegt wurde weil sie ja nich durfte bzw nur schritt nd als ich loswollte hats ja geschüttet und gewittert.
so cih hoffe das war euch jetzt nciht zu lang und ich habe extra auf meine rechtschreibung und auf meine ausrufezeichen geachtet!
lg und bis morgen!
jorna&fiona;)
 
10.05.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ausritt

Ausritt - Ähnliche Themen

  • heute am Ufer entlang geritten ;)

    heute am Ufer entlang geritten ;): Ach war das heute schööön! ;) mit Hund und Pferd am See gewesen schön am Ufer entlang gelaufen ;) dann sind wir zwei schritte weiter raus..doch...
  • Blinder Ausritt -.-

    Blinder Ausritt -.-: Woah... War das heut morgen nebelig...:shock: Bei euch auch? Man konnt grad noch die Hand vor Augen sehen... Und wer kommt auf die Idee...
  • Blinder Ausritt -.- - Ähnliche Themen

  • heute am Ufer entlang geritten ;)

    heute am Ufer entlang geritten ;): Ach war das heute schööön! ;) mit Hund und Pferd am See gewesen schön am Ufer entlang gelaufen ;) dann sind wir zwei schritte weiter raus..doch...
  • Blinder Ausritt -.-

    Blinder Ausritt -.-: Woah... War das heut morgen nebelig...:shock: Bei euch auch? Man konnt grad noch die Hand vor Augen sehen... Und wer kommt auf die Idee...