1. World Day for Petaid

Diskutiere 1. World Day for Petaid im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Am 13.09.2014 findet der 1. World Day for Petaid statt. Wir wollen ein Zeichen setzen für den Tierschutz und gegen Tierquälerei, Tierversuche und...
P

Petaid

Reaktionen
0
Am 13.09.2014 findet der 1. World Day for Petaid statt.
Wir wollen ein Zeichen setzen für den Tierschutz und gegen Tierquälerei, Tierversuche und
illegalen Tierhandel.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr in eurem Ort ebenfalls eine Veranstaltung ins Leben ruft oder an einem der untenstehenden Veranstaltungsorte teilnehmt. Gern als Redner, Verein, Institution oder Besucher.
Genau Infos zu dem was geplant ist und den genauen Ort findet ihr in Kürze auf der Webseite oder E-Mail an mich.

Als Veranstaltungsorte stehen bisher fest (die Liste wird regelmäßig aktualisiert):

Hannover
Wedemark
Berlin
München
Ravensburg
Düsseldorf
Zürich
Casablanca
Lissabon
Madrid
Barcelona
Sidney
Virginia
Montpellier
Warschau
www.worldday-for-peataid.de www.facebook.com/worlddayforpetaid

23.05.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

1. World Day for Petaid

1. World Day for Petaid - Ähnliche Themen

• He's got the whole world in His hands

He's got the whole world in His hands: Nur mal so..... Muss mir das Video immer wieder anschauen.... Vorallen ab der 3:00 Minuten mit den Tieren bekomme ich Gänsehaut...
  • making history 2 war of the world serial,making history,war of the world download,making history ke

making history 2 war of the world serial,making history,war of the world download,making history ke: As the professional cd key online store. We provide full Making History 2: War of the World serial All keys are 100% valid and unique - you'll be...