26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

Diskutiere 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
Speechless

Speechless

Registriert seit
28.04.2014
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten mag.

Ich habe vor gaaanz langer Zeit bei einer Familie gelebt, die irgendwie nciht ganz wussten, was ich eigentlich so brauche..
Das Gitter fand ich immer total doof, buddeln durfte ich auch nicht..*hmpf*...das Futter war zwar lecker, aber irgendwie doch komisch..
Ich glaube, meine Onkel und Tanten da draußen futtern sowas eigentlich nicht aber hey, irgendwas muss ich ja essen..

Dann kam plötzlich eine Frau, die sich später als super nett rausstellte, mich da aber einfach mitnahm!
Heeeey! Ich WOHNE hier doch!:eusa_eh:

Wir sind dann gaaaaanz lange mit so einem großen Brummel-Ding gefahren..keine
Ahnung,wie es heißt, ich habe irgendwann einfach geschlafen.

Dann wurde es plötzlich laut und hell...ihgittihgitt..und dann war ich *schwupps* in einem Glaskasten. Ganz komisch.
Wo soll ich denn nun lang klettern? Dran rum knabbern? Wo ist mein Zucker?
Ah - egal, hier gibts auch lecker futter... oh, krümeliges Zeugs gabs da auch ganz viel und überhaupt war alles plötzlich so anders... da hab ich mir ein Häusschen gesucht ( die sind wirklich hübsch hier!) und habe geschlafen... was Hamster halt so tun,es war doch noch so früh! :uups:
Ich habe mich dann, tagsüber! , mal umgeschaut...ist eht nett hier..könnte man sich doch glatt dran gewöhnen..

Ich lebe nun schon eine Zeit hier..gefällt mir viel besser als vorher. :)
Es gibt GAANZ viel Leckeres Zeugs, und das Beste: Es schmeckt wirklich wirklich gut und ich fühle mich vieel fitter als früher!
Buddeln, baden im krümeligen Zeugs ( das soll wohl "Sand" heißen..ganz komisch..) - aber es macht tierisch Spaß! :)

Ich weiß sogar schon, oder noch?, wie man vieeele Tunnel gräbt...hey : Wenn mich einer klauen will, dann hab ich genug Fluchtwege gebaut! ha!


Aber jetzt..so seid ein paar Nächten.. ( Wieso sind die großen Dinger immer so früh wach? Stimmt mit denen was nicht? :eusa_think:) sagt meine Mama immer, dass da jemand wäre , der auf mich wartet und bei dem ich's voll gut haben soll... aber was das heißt, weiß ich nicht so ganz...
"Wo es mir voll gut geht"..das ist doch hier, oder?

Und sie sagt immer wieder, dass ich bald nicht mehr Speedy sondern Rodney heiße. Was auch immer das heißen soll - ich bin doch Speedy..was soll sich daran schon ändern?
:102:
Hier sind auch noch gaaanz viele andere Hamster, groß & klein und die haben wohl auch so Sachen wie ich hinter mir...erzählen sie mir immer, ganz leise und traurig...aber denen geht es doch hier auch gut..wo soll ich denn da hin?

Naja..mal abwarten..*Sonnenblumenkern nimmt & knabbert*
Kommt Zeit, kommt Rat! :)


Mal schauen, was da noch passiert..ich berichte fleißig!

Euer,
Speedy
 
26.05.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

chilly101

Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Schön geschrieben ! :clap:
 
Speechless

Speechless

Registriert seit
28.04.2014
Beiträge
44
Reaktionen
0
Oh - danke!
Ich werde es Rodney ausrichten lassen - er hat sich aber auch Mühe gegeben!
Mit den kleinen Füßchen ist das sooo anstrengend...:uups:

:D
 
Thema:

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder! - Ähnliche Themen

  • Herausforderung 2014 - Berge erleben in Österreich

    Herausforderung 2014 - Berge erleben in Österreich: An unserer Schule finden jedes Jahr mit dem Jahrgang der 8. Klasse die sogenanten ,,Herausforderungen'' statt. Das bedeutet, dass es ihn den 8...
  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Immer ist irgendwas los -.-'

    Immer ist irgendwas los -.-': Das gibts doch nicht! Da dachte ich jetzt gehts meinen Meerschweinchen gut. Zwei 3er Gruppen und alle verstehen sich. Na toll und dann wir...
  • Immer ist irgendwas los -.-' - Ähnliche Themen

  • Herausforderung 2014 - Berge erleben in Österreich

    Herausforderung 2014 - Berge erleben in Österreich: An unserer Schule finden jedes Jahr mit dem Jahrgang der 8. Klasse die sogenanten ,,Herausforderungen'' statt. Das bedeutet, dass es ihn den 8...
  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...

    Irgendwas mache ich falsch in meinem Leben...: Hallo, ich hab echt das Gefühl als würde ich alles falsch machen... Ich war 2 Jahre zu Hause, ausbildungssuchend, macht sich nicht gut im...
  • Immer ist irgendwas los -.-'

    Immer ist irgendwas los -.-': Das gibts doch nicht! Da dachte ich jetzt gehts meinen Meerschweinchen gut. Zwei 3er Gruppen und alle verstehen sich. Na toll und dann wir...