Ratte versteckt sich unter der Sofa

Diskutiere Ratte versteckt sich unter der Sofa im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den...
M

MEGY

Reaktionen
0
Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig dorthin gestellt und warte bis er wieder nach Hause geht, aber er kommt einfach nicht, ich sehe ihn auch nicht wo er ist, ich bin total verzweifelt und mache mir sorgen was mit ihm los ist, er versteckt sich generell schon gerne aber dieses mal ist er schon 3 Stunden dort unten. Was soll ich machen ? Danke im voraus:roll:

15.06.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Hey,

Wenn er sich nicht mehr zeigt, kann er auch eingeklemmt sein. Dann muss man das Sofa auseinander bauen ..
Ansonsten Futter und Wasser im Kafig anbieten und den Raum verlassen. Nach einer ganzen Weile erst kontrollieren, der braucht Zeit, um sich raus zu trauen.

Und für die Zukunft solche Ecken richtig sichern !

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Hallo MEGY und willkommen hier im Tierforum :)

Du bist hier leider im Blog gelandet, eine Art von digitalem Tagebuch. Im Rattenforum wirst du bestimmt mehr Antworten bekommmen: https://www.tierforum.de/f116-ratten-verhalten.html
Du siehst dort doch sicher oben links den Button "Neues Thema erstellen", oder? Da einfach draufklicken und schreiben.

LG
Rettet_die_Tiere

Thema:

Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • Meine Ratte hat was aus dem after

Meine Ratte hat was aus dem after: Hallo, Unsere Ratte hat seid paar tagen etwas blutiges aus dem After herasstehen was könnte das sein ? :? :?:
  • Meine Ratte hat was aus dem after - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • Meine Ratte hat was aus dem after

Meine Ratte hat was aus dem after: Hallo, Unsere Ratte hat seid paar tagen etwas blutiges aus dem After herasstehen was könnte das sein ? :? :?: