"Crazy Cat Lady"

Diskutiere "Crazy Cat Lady" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich höre oft: Du bist ja sowas wie die Crazy Cat Lady! - Ihr wisst schon, die Frau von den Simpsons, die immer mit Katzen wirft. Oder ich würde...
Keisuke

Keisuke

Registriert seit
22.08.2013
Beiträge
1.309
Reaktionen
41
Ich höre oft: Du bist ja sowas wie die Crazy Cat Lady! - Ihr wisst schon, die Frau von den Simpsons, die immer mit Katzen wirft.
Oder ich würde als alte, verrückte Frau enden, die ihre 100 Katzen um sich hat und langsam vereinsamt.

Ich habe ja "so viele" Katzen - genau 2 und eine "Pflegekatze" die nur draußen lebt - ich
sage immer, ich habe zweinhalb Katzen.
Wenn ich dann noch erzähle: "Ich hätte gerne 4 Katzen", dann werde ich selbst von den engsten Freunden für verrückt gehalten.

Vier Katzen sind für mich logisch. Vier Katzen ist meine Traumgruppe - wieso kritisiert man mich dafür?
Wenn ich dann noch erzähle, dass ich irgendwann einen Hund möchte - dann muss ich mir sogar schon vorwerfen lassen, ich wolle Tiere sammeln.

Manchmal sitze ich da und träume. Wenn ich könnte, wenn ich Geld hätte, dann hätte ich Tiere: Schafe, Ziege, Esel, Enten, Alpakas, Hühner, Frettchen... Hund und natürlich Katzen. Nur was ist so schlimm daran? Ein Ziel im Leben zu haben, was nunmal nicht heißt "Haus, Garten, Kind und Auto". Das erzähle ich besser nicht, da ich mir dann noch mehr anhören müsste.

Ich wolle Tiere sammeln. Ja, vielleicht ein bisschen. Aber nein, nicht um jeden Preis.
Gerne hätte ich viele Tiere, draußen ein paar Kaninchen oder einen Hamster im Zimmer - aber nicht, wenn ich ihnen nicht ein gutes Leben ermöglichen kann.

Ich höre schon gar nicht mehr hin, wenn ich wieder als "verrückt" bezeichnet werde.
Lasst mich doch. Und wenn ich zwanzig Katzen habe - ich würde jede einzelne abgöttisch lieben.

Und niemand kennt dieses Gefühl von purem Glück, wenn ich im Sommer auf dem Rasen sitze und aus jeder Ecke kommt eines meiner drei Katzentiere angeschlichen und schauen mich an. Wir vier liegen dann im Gras und alles ist perfekt.

Wenn ich also später mit meinen vieren auf dem Rasen sitze oder auf dem Sofa - da werde ich so glücklich sein, wie man nur kann.

Jeder braucht einen Sinn im Leben.
Nennt mich verrückt.
Aber mein Sinn sind nunmal Tiere - insbesondere Katzen.

Vielleicht bin ich ja doch eine "Crazy Cat Lady".
 
19.06.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Sehr schön geschrieben :clap: Lass die Leute nur reden, die meisten, die erzählen, man würde Tiere sammeln, haben keine Ahnung, wie sie eigentlich zu halten sind und wollen nur gut vor anderen dastehen.


LG
RDT
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Einfach wunderschön geschrieben!
Lass diese Kommentare nicht an dich heran, ich denke du kannst abschätzen wie vielen Tieren du gerecht werden kannst und nach eigenem Ermessen handeln - wie viele Tiere das im Endeffekt sind, kann den anderen schnuppe sein solange du mit ihnen glücklich bist. :)
 
Keisuke

Keisuke

Registriert seit
22.08.2013
Beiträge
1.309
Reaktionen
41
Ich danke euch für eure Kommentare ^_^

Ja, ich höre nicht auf die Anderen, aber es ist trotzdem manchmal komisch. Man gilt nunmal schnell als verrückt, wenn man sich für Tiere interessiert - warum auch immer :3
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ds ist wirklich schön geschrieben :). Und ich fühle mich sehr zurückversetzt in alte Zeiten, als mich die Leute schräg angeschaut haben, wenn ich drei Katzen erwähnte.
Heute mit meinem 8er (bald 9er) Rudel ist mein Fell um einiges dicker und die Blicke und entsetzten Nachfragen prallen an mir ab - ich bin mindestens genauso eine Crazy Cat Lady und ich bin´s gerne und stolz drauf :). Sei du´s auch, sie sind es immer wert!
 
Keisuke

Keisuke

Registriert seit
22.08.2013
Beiträge
1.309
Reaktionen
41
Habe jetzt ja mit dem Clickern angefangen und als ich das in der Schule erzählt hab war eine Antwort "Hast du keine Hobbys?"
Meine Antwort: "Das ist mein Hobby!"
(Und es macht fast süchtig^^)

Zu meinem Erstaunen habe ich eine in der Klasse, die ihrem Katerchen alle möglichen Tricks beigebracht hat - also mal Jemand da, mit dem man drüber reden kann ^_^
 
Thema:

"Crazy Cat Lady"

"Crazy Cat Lady" - Ähnliche Themen

  • Tierforums Leute - crazy

    Tierforums Leute - crazy: Aaaaalso, da man hier seine freie Meinung wohl nirgendswo schreiben darf, werde ich sie hier einfach mal hinein schreiben. Es wird immer...
  • Black-Cat Kapitel 4

    Black-Cat Kapitel 4: Von weitem kann ich Graufpote schon sehr gut erkennen, wegen seines stark graubehaartem Maul. "Graupfote!", rief ich zu ihm, denn er wollte gerade...
  • Black-Cat Kapitel 3

    Black-Cat Kapitel 3: „Hey, Hallo! Darf ich mitspielen?“. Die drei drehen sich zu mich und gucken mich fragend an. „Hallo! Ja klar, aber...wer bist du denn? Wir haben...
  • Black-Cat Kapitel 2

    Black-Cat Kapitel 2: "blaustern, Sky ich möchte euch jemanden vorstellen.". Es drehen sich 2 junge Katzen zu uns und schauen mich begeistert an. "Das ist Black-Cat...
  • Black-Cat Kapitel 1

    Black-Cat Kapitel 1: Heey Leute ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet und würde mich auch freuen wenn ihr verbesserungen findet und siem ir sagt ;) LG nele...
  • Ähnliche Themen
  • Tierforums Leute - crazy

    Tierforums Leute - crazy: Aaaaalso, da man hier seine freie Meinung wohl nirgendswo schreiben darf, werde ich sie hier einfach mal hinein schreiben. Es wird immer...
  • Black-Cat Kapitel 4

    Black-Cat Kapitel 4: Von weitem kann ich Graufpote schon sehr gut erkennen, wegen seines stark graubehaartem Maul. "Graupfote!", rief ich zu ihm, denn er wollte gerade...
  • Black-Cat Kapitel 3

    Black-Cat Kapitel 3: „Hey, Hallo! Darf ich mitspielen?“. Die drei drehen sich zu mich und gucken mich fragend an. „Hallo! Ja klar, aber...wer bist du denn? Wir haben...
  • Black-Cat Kapitel 2

    Black-Cat Kapitel 2: "blaustern, Sky ich möchte euch jemanden vorstellen.". Es drehen sich 2 junge Katzen zu uns und schauen mich begeistert an. "Das ist Black-Cat...
  • Black-Cat Kapitel 1

    Black-Cat Kapitel 1: Heey Leute ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet und würde mich auch freuen wenn ihr verbesserungen findet und siem ir sagt ;) LG nele...