Stark sein... mal wieder...

Diskutiere Stark sein... mal wieder... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann firsteh schon in...
willi79

willi79

Reaktionen
0
Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit.

Meine Schwiegermutter ist gestorben...
akutes Nierenversagen...

Mein Mann
eh schon in Psychologischer Behandlung...
meine Kinder?

Ich habs so satt,immer für alle da zusein...
ich will auch mal jemanden haben der für mich stark ist.
Alles muss weitergehen, klar gehts weiter, es geht immer weiter, egal wieviele Menschen sterben.

Aber ich habs einfach nur SATT!!!!

24.06.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh Willi das tut mir leid.
Sehr.
Schau, dein Mann wird auch durch die Behandlung gut aufgefangen werden. Ich weiß wie schwer das ist immer stark sein zu "müssen" bis man es nicht mehr kann.
Achte auf dich. Bin gern für dich da.
Immer.
Stille Grüße,
Schatti

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Mein aufrichtiges Beileid, Willi.
Du kannst dich immer melden.

willi79

willi79

Reaktionen
0
Danke Ihr beiden...

ich habs im Moment einfach satt. Echt.
Immer wenn es man auch nur ansatzweise denkt... Jetzt gehts langsam bergauf... PENG! der nächste Schuss vor den Bug. Und das nun schon seit Jahren...

Thema:

Stark sein... mal wieder...

Stark sein... mal wieder... - Ähnliche Themen

• Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Starke Kätzelin

Starke Kätzelin: Meine Katze Petra ist mit mir runter in den Keller,weil sie mir immer hinter her schlappt :) Ich suchte etwas,bis ich ein fauchen hörte,aber...
  • ... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...