13 wochen alter welpe beisst zu

Diskutiere 13 wochen alter welpe beisst zu im TagebĂŒcher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
H

hasiden

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁

Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super lieb und sehr gelehrig. Aber kein ruhiger... Chilliger welpe sag ich mal 😂 immer in Aktion.. Wir haben nur ein Problem mit ihm.. Wenn er mal seine 5 Minuten kriegt dreht er völlig auf und fĂ€ngt an zu beissen.. Manchmal passiert dass aber auch total unerwartet.. ZB Wie gestern. ich habe seit dem morgen auf ihn auf gepasst gegen mittag musste ich dann meine Mutter
abholen. Tequila sass auf dem Beifahrer sitzt natĂŒrlich angeschnallt:) als meine ma eingestiegen ist "uns" begrĂŒĂŸt hat ist Tequila total aufgedreht und hat angefangen zu bellen. Als ich ihn ignoriert habe fing er an in meine Sachen zu beissen.. Immer noch ignoriert. Aber dann spĂŒrte ich einen echt festen biss in meine Hand! :shock: darauf hin habe ich seine Schnauze zu gehalten und aus gesagt. Ein kurzes fippsen und bellen.. Dann war Ruhe. Ok.. Paar Stunden spĂ€ter.. Waren wir dann auf der Terrasse... Meine Mutter hatte mit ihm gespielt.. Ich habe mich dann auf eine kleine Erhöhung gesetzt nichts ahnend kam Tequila auf mich zu gerannt und schnappte mir ins Gesicht😼 als ich ihn weg drĂŒcken wollte fasste er in meinen arm und das nicht zu leicht... "Aus" und bin auf gestanden.. Er drehte aber noch mehr auf und biss wieder in meine Wade.. Habe mich weg gedreht! Bellte mich noch paar mal an und ging.. Wieso macht er das? Wie eine Aufforderung zum spielen kommt mir das nicht wirklich vor... Eher Aufmerksamkeit vllt Dominanz verhalten ? Wir wissen in solchen Situationen nicht wirklich was wwir machen sollen.. Viele meinen ignorieren und laut aua schreien.. Aber darauf reagiert er nicht.. Spielt sich nur noch mehr auf:/ ein anderer sagt auf die Schnauze hauen😟 aber das wollen wir nicht!! Wieder einer sagt... Die Schnauze zu halten und aus sagen so wie ich es am morgen gemacht habe. Ich weiss nicht was richtig und was falsch ist.. Vielleicht kann uns einer helfen :) sorry fĂŒr den langen Roman 😁 aber bitttteeee hilft uns

LG hasiden

26.06.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurĂŒckgesandte und geprĂŒfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibtÂŽs das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

hasiden

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
Ich weiss.. Jeder Welpe bekommt mal seine 5 Minuten und hat auch seine kraft nicht wirklich unter Kontrolle.. Aber egal was wir versuchen.. Auf nichts reagiert er, schauckelt sich wenn nur noch mehr hoch.. :/

H

hasiden

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
Danke :) hoffe habe es jetzt richtig gemacht.. Komme hier noch nicht ganz zu recht ��

Thema:

13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu - Ähnliche Themen

• 10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE: Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf sein...
  • 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi: hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis. Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen...
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt fĂŒr mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafĂŒr zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Eigentlich sollten die nĂ€chsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nĂ€chsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wĂŒnsche ich mir, wie jedes MĂ€dchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog HĂŒndin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...