Mein Hase greift mich an

Diskutiere Mein Hase greift mich an im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, ich habe meine beiden albino hasen seit 5 jahren sie sind auch beide 5 jahre alt. Mein Mannchen ist Kastried.Ich könnte eigentlich immer...
S

Schlunz123

Reaktionen
0
hallo,
ich habe meine beiden albino hasen seit 5 jahren sie sind auch beide 5 jahre alt.
Mein Mannchen ist Kastried.Ich könnte eigentlich immer alles mit meinen Hasen machen(Hochheben,Schmusen,streicheln,Spazierengehen,etc.).Sie
teilen sich zuzweit einen riesen käfig der selbstgebaut ist,wo sie nachts schlafen.Tagsüber ist ein großes Außengehege für sie da zwei bis drei Stunden dürfen sie überall bei uns im garten unter meiner Aufsicht hoppeln.Vor 9 Tagen hat mein Weibchen mich das erste mal angegriffen als ich sie hochheben wollte,seitdem lässt sie sich in ihrem Stall/Käfig nicht mehr ohne lange mühe hochheben.Heute hat sie ein etwa 30cm tiefes loch in unseren Garten gegraben.

Was hat mein Hase ich bitte um Antworten?

LG Schlunz123

27.06.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
trudeltraut

trudeltraut

Reaktionen
0
Hebst du sie denn oft hoch?
Es kann vielleicht daran liegen dass sie sich bedrängt fühlt. Du hast erwähnt dass du sie an die Leine nimmst, dass ist garnicht gut für sie.
Kaninchen sind Fluchttiere, obwohl man denkt dass es für sie schön ist, aber da sie nicht "flüchten" könnte löst dass nur Angst bis hin zu Panik aus.

Ich stimme aber blueberryfairy zu guck lieber direkt im Kaninchebereich

S

Schlunz123

Reaktionen
0
Hebst du sie denn oft hoch?
Es kann vielleicht daran liegen dass sie sich bedrängt fühlt. Du hast erwähnt dass du sie an die Leine nimmst, dass ist garnicht gut für sie.
Kaninchen sind Fluchttiere, obwohl man denkt dass es für sie schön ist, aber da sie nicht "flüchten" könnte löst dass nur Angst bis hin zu Panik aus.

Ich stimme aber blueberryfairy zu guck lieber direkt im Kaninchebereich
Sry, ich habe nicht erwähnt dass mein Hase beim Spazieren ohne Leine neben mir alleine läuft ich laufe nur mit!

Thema:

Mein Hase greift mich an

Mein Hase greift mich an - Ähnliche Themen

• Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • vergesellschaftung von hasen problematisch

vergesellschaftung von hasen problematisch: Hallo alle zusammen, leider ist mir letzte woche eines meiner häschen verstorben. Da ich absolut dagegen bin hasen alleine zu halten, habe ich...
  • Zwerghamster oder Hase?

Zwerghamster oder Hase?: Hey! Ich hatte noch nie ein Haustier, bin aber gerade dabei meine Eltern rum zu bekommen :clap: Wir überlegen zwischen Zwerghamster und Hase...