Wir werden Hundemenschen!

Diskutiere Wir werden Hundemenschen! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen: 2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen:

2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen können
Es passt einfach mit uns

Natürlich kommt dann schnell mein kleiner Lebenstraum hoch
Thema Hund
Du warst nicht so
begeistert anfangs aber ich habe alles aufgeschrieben
Pro, Contra und die Kosten
Wenn Hund, dann UNSER Hund!
Unsere Kosten, unsere Haltung und KEINEN Welpen
Und nun?
Nun wird ein Huns bei uns einziehen!
Du bist einverstanden, bist schließlich sowieso ein Hundeliebhaber und hast dir das alles komplizierter vorgestellt wie ich es dir aufgezeigt habe
Bin ich doch schließlich Jahrelang mit Hunden aufgewachsen :mrgreen:


Aber jetzt ist der Zeitpunkt perfekt!
Der Zeitpunkt auf den ich so lange gewartet habe
im Oktober!
Das sind noch 3 Monate
Das schaffen wir doch

Jetzt müssen wir nur noch mit dem Vermieter quatschen
Aber das bekomme ich auch noch hin
Hat er schließlich selbst einen riesen Hund und meinte ich dürfe seinetwegen soviele Katzen halten wie ich will solange alles ordentlich bleibt :mrgreen:

Also, Daumen drücken und abwarten!

Vorfreude ist die schönste Freude *-* <3
 
29.06.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
So kleines Update,

Vermieter hat zugestimmt und der Hund darf einziehen <3
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das ist doch toll. :)
Bitte berichte weiter :D
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Habs eben gelesen ^^
Herzlichen Glückwunsch. Ich denke du hälst und auf dem Laufenden? :)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Na, das klingt doch toll ;)
Was für einen Hund wollt Ihr denn? (Rasse, Alter, Herkunft?)
Wenn Ihr Euch so gut darauf vorbereitet, kann ja eigentlich auch nix mehr schiefgehen ;)

LG, seven
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden Billi :mrgreen:
Muss meine Vorfreude doch an euch auslassen :p

Was für einen wissen wir noch nicht Seven
Ich denke wenn uns ein Hund in die Arme fällt und es klick macht :)
Wir schauen auf diversen Tierschutzseiten und lassen uns überraschen was kommt

Ob aus Deutschland oder dem Ausland wissen wir noch nicht
Die Zeit wird es zeigen
Auf jeden Fall nicht zu klein, nicht zu groß :D

Meine Nachbarin freut sich auch schon total :mrgreen:
 
Thema:

Wir werden Hundemenschen!

Wir werden Hundemenschen! - Ähnliche Themen

  • Hundemensch vs. Katzenmensch

    Hundemensch vs. Katzenmensch: Neulich, in der Schule: "Stellt euch doch alle nochmal vor!" - keiner hatte wirklich Lust drauf, aber na gut, eine schöne Zeitverschwendung ist...
  • Ähnliche Themen
  • Hundemensch vs. Katzenmensch

    Hundemensch vs. Katzenmensch: Neulich, in der Schule: "Stellt euch doch alle nochmal vor!" - keiner hatte wirklich Lust drauf, aber na gut, eine schöne Zeitverschwendung ist...