Und jetzt Du?

Diskutiere Und jetzt Du? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Lange habe ich nicht mehr geschrieben. Aus gutem Grund. Und jetzt kommst Du daher und krempelst alles um? Was hast Du alles geleistet in den 9...
seven

seven

Reaktionen
13
Lange habe ich nicht mehr geschrieben.
Aus gutem Grund.
Und jetzt kommst Du daher und krempelst alles um?
Was hast Du alles geleistet in den 9 Monaten, die ich Dich jetzt kenne?
Und wie viel von der Zeit haben wir beiden schüchternen Mäuse davon vertan? Mindestens 7 Monate.
Sind wir Deppen, oder sind wir Deppen?
Das hätten wir ganz anders haben können.... wir konnten nur beide nicht über unsere Schatten hüpfen....
Es war eine schöne Zeit mit Dir, sie wurde immer schöner.
Wir haben gelernt, aufeinander zuzugehen, miteinander zu reden, zu lachen, zu zweifeln, zu diskutieren....
Du hast Seiten an mir kennen gelernt, die Du Dir nicht hättest träumen lassen.
Du hast mich Seiten an Dir kennen lernen lassen, die ich mir nicht hätte träumen lassen.
In den letzten Wochen haben wir gemeinsam gekämpft - und wir haben auf gesamter Linie Siege eingefahren.
Das hätten wir nicht geschafft, hätten wir nicht so gut zusammengearbeitet! Aber es war das, was wir beide wollten. Und es ist uns gelungen!
Lass uns so weitermachen, ok?
Wir haben so viel erreicht - gemeinsam... dann soll es doch bitte auch so weitergehen.
Das kann Dir nur guttun, das kann mir nur guttun - also auf in die nächste Runde...
Bin ich froh, dass Du mir erhalten bleibst, ehrlich!

01.07.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Oh seven

Das hört sich toll an :)
Freut mich fr dich das du so glücklich damit bsit :*

Ich drück euch noch alle Daumen das auch die Zukunft gemeinsam gekämpft werden kann :)

Liebe Grüße

seven

seven

Reaktionen
13
Danke, Karlü ;)
Und ja, wir werden weiter kämpfen müssen. Aber: Gemeinsam sind wir stark ;)
Zum Glück haben wir das noch rechtzeitig bemerkt.

Und was ich auch gelernt habe: Ich wusste gar nicht, WIE tief stille Wasser sein können :D

LG, seven

Thema:

Und jetzt Du?