Läuft bei uns!

Diskutiere Läuft bei uns! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...
jorna2000

jorna2000

Reaktionen
0
SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück.
in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in letzter zeit sehr sehr oft ohne sattel geritten und seit dem ist alles viel beser geworden. ich kann jetzt hinter meinen freundinne her galloppieren ohne dass das in einer wilden jagd endet.
ich bin so unendlich stolz auf die kleine maus
und es ist total cool ich war heute etwsa hinter meiner besten freundi die jetzt den isländer ihrer tante reiten darf ich hate nur gurt und pad und nina war weiter vorne ich hab mir gerade n neuen zopf gemacht und hab dann so zu fiona gesagt: mausi komm, lauf mal ben gleisa hinterher. sie trabt los und ich setzt mich mich weiter rein und mach nur so schhhhhhh und so eeaaasssyyyy wie beim westernreiten halt und sie parriert brav neben ihr durch ich hatte zu der zeit keine zügel in der hand generell reite ich öfters inn gelände ohne zügel bzw hab sie nciht in der hand und teste dann ob ich sie ohen aus dem trab und galopp wieder zurück bekomme nur mit stimme und gewichtsverlagerung. ihr könnte euch nciht vorstelen wie happy ic bin wir sind auch noch ne lange strecke schön schnell durchgaloppiert und ich bin wenn ichml aherlich bin auch ein kleines bisschen stolz auf mcih weil ich endlich auch schnellen galopp ohne sattel sitzen kann. naja cih hoffe es hat euch gefallen und cih würde mich toal darüber freuen wenn ihr mal wier mehr kommetnieren würdet.
LG Jorna;):angel:

04.07.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Ganz ehrlich?
Ich freue mich für Dich, dass es mit Deinem Pferd offenbar besser läuft (wobei ich mich mit Pferden jetzt nicht so wirklich auskenne).
Aber: Es wäre total schön, wenn Du ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten könntest.
Weißt Du, warum? Weil man Deine Beiträge dann deutlich besser lesen könnte, und weil es dann auch Spaß machen würde, sie zu lesen und darauf zu antworten. So ist das leider etwas mühsam, und da kann ich verstehen, wenn die User keine Lust haben zu antworten...

LG, seven

jorna2000

jorna2000

Reaktionen
0
du hast recht! ich gebe mir schon echt mühe aber ich schaffs irgentwie einfach nicht.
ich gebe mir ab jetzt aber echt mühe! versprochen!
LG Jorna;)
@seven

Thema:

Läuft bei uns!

Läuft bei uns! - Ähnliche Themen

• Alles läuft irgendwie falsch immoment..

Alles läuft irgendwie falsch immoment..: Ich weiß zwar auch nicht, warum ich das jetzt schreibe, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal. In den letzten Tagen, oder Wochen, keine...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...