Regenbogenbrücke

Diskutiere Regenbogenbrücke im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; An einer Stelle in der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt. Wenn ein Tier stirbt, das eng mit einem Menschen zusammen...
kleinmarry

kleinmarry

Registriert seit
05.07.2014
Beiträge
6
Reaktionen
0
An einer Stelle in der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt.
Wenn ein Tier stirbt, das eng mit einem Menschen zusammen gelebt hat, begibt es sich zu diesem Ort.
Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere Freunde damit sie dort laufen, fliegen und zusammen spielen können. Es gibt jede Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich dort wohl und zufrieden.
Alle Tiere, die einmal krank und alt waren, sind wieder gesund und stark, so wie wir uns an sie in
unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit der tiefen Trauer vergangen ist.
Die Tiere sind dort glücklich und haben alles, alles außer Einem, sie vermissen jemanden Bestimmtes, jemanden ,den sie zurück lassen mußten, Dich.
Sie alle laufen, fliegen und spielen aber irgendwann kommt der Tag an dem eines der Tiere sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die wachen Augen sind ganz aufmerksam, der Körper unruhig.Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine oder Flügel tragen es schneller und schneller.
Noch bist Du nur ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Glückliche Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln über den geliebten Kopf und Du schaust endlich wieder in die treuen Augen Deines Tieres, in die Du so lange nicht mehr schauen konntest, die Du aber immer in Deinem Herzen behalten hast.
Dann geht Ihr zusammen in das Land jenseits der Regenbogenbrücke..........


Für unsere kleine Maus chicka die wir mit 8 wochen bekamen und leider 4 Tage später verstarb an einer großen Menge kokzidien.
Die leider die vorbesitzerin nie behandeln ließ auch nie erwähnte da sie anscheint wusste was für eine schlechte Haltung sie hatte :( hab alles für Sie getan sie versucht wieder gesund zu bekommen nach dem ich am 2 Tag bei uns feststellen musste sie ist krank. Aber leider ohne erfolg...

Chicka mein Mädchen wir lieben dich und vermissen dich und wünschen dir wo auch immer du sein magst viel Glück keine schmerzen... werden dich immer in unserem Herzen tragen
 
06.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

sweetrabbits1

Registriert seit
05.07.2014
Beiträge
34
Reaktionen
0
Oh wie schön:060::060::060::060::060:
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
kleinmarry, bist du bitte so lieb und gibst noch die Quelle dazu an? Ohne Quelle kann das hier leider nicht bleiben.
 
kleinmarry

kleinmarry

Registriert seit
05.07.2014
Beiträge
6
Reaktionen
0
Wie diese genau heisst weiß ich nicht sie hatte auf einen Beitrag bei ebay Kleinanzeige geschrieben hab da danach alles gelöscht weil ich per whatsapp kontakt zu ihr hätte leider nur bis 1 tag nach dem Kauf da hat sie mich blockiert naja und dann gestern als ich über meine Schwester schrieb und versuchte hinten rum ran zu kommen blockte sie ab schrieb mich wieder an und bekam die schuld ich hätte sie ja krank gemacht so ungefähr usw... aber mein ta meinte diese Dinger waren mindestens 1 Woche in der kleinen schon sonst hätte sie es durch die Medikamente schaffen können. ..

Kann nur sagen sie kahm angeblich aus hamel meinte sie sei an dem tag in Göttingen bei der oma zu besuch beim Geburtstag und vor Ort (Parkplatz hornbach in Göttingen wegen dem Geburtstag weil sie keine fremden mit zum Geburtstag nehmen wollte) meinte sie ihre oma brauche vollzeit Pflege und deswegen Abgabe usw haben uns erst Gedanken gemacht das es komisch war als alles anfing...

Kann nur diese Beschreibung als Quelle angeben und evtl Nummern... :( war leider bisschen naiv und vertraute blind der kleinen zu liebe
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
kleinmarry, ich verstehe, dass Du aufgewühlt bist - aber könntest Du trotzdem ein wenig auf die Rechtschreibung achten, das würde das Lesen enorm erleichtern - danke!

Was die Quelle betrifft: Dieser Text zur Regenbogenbrücke schwirrt tausendfach im Internet herum - auch hier im Forum findet man ihn zuhauf....
Insofern würde ich da mich einfach mal aus dem Fenster lehnen und ein Auge zudrücken - denn das ist wirklich ein webweit bekannter und immer wieder veröffentlichter Text....
Hier z. B. : http://www.wunderbaum-waldkatzen.de/Personal/Gesundheitetc/regenbogen-legende.htm
Oder hier: http://www.loetzerich.de/Abschied/Regenbogen/regenbogen.html
Alle nicht ganz wortgleich, aber alle ähnlich...

LG, seven
 
Thema:

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: 2,5 Jahre, 2 Wochen und 4 Tage alt seid ihr geworden, meine zwei Schätze. Eigentlich wollte ich nur nach der Wäsche sehen, hätte doch nie...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer...
  • Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(

    Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(: Ich bin grade total traurig.:( Tapsy ist ja schon recht alt, und ich weiss dass sie krank ist, und ich habe auch gemerkt dass sie in letzter Zeit...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke edit : Bild entfernt. Babyfotoregel. Nienor...
  • Ähnliche Themen
  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: 2,5 Jahre, 2 Wochen und 4 Tage alt seid ihr geworden, meine zwei Schätze. Eigentlich wollte ich nur nach der Wäsche sehen, hätte doch nie...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer...
  • Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(

    Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(: Ich bin grade total traurig.:( Tapsy ist ja schon recht alt, und ich weiss dass sie krank ist, und ich habe auch gemerkt dass sie in letzter Zeit...
  • Die Regenbogenbrücke

    Die Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke edit : Bild entfernt. Babyfotoregel. Nienor...