Regen!:(

Diskutiere Regen!:( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey ihr! Bei uns ist momentan total verregnet! Ich kann also nicht ausreiten und es ist eigentlich so gut wie unmöglich mit Fiona auf dem Platz zu...
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hey ihr!
Bei uns ist momentan total verregnet!
Ich kann also nicht ausreiten und es ist eigentlich so gut wie unmöglich mit Fiona auf dem Platz zu reiten.
Ich habe mit ihr immer freie Arbeit auf dem Boden gemacht ich habe ein paar Stangen
in den weg gelegt und sie dann darüber Traben lassen weil sie zu dick ist und sie dann n bissle mehr laufen muss das hat auch ganz gut geklappt aber ich halte das nciht alzulane durch weil ich neben ihr her bzw mit ihr n paar meter versetzt laufe ich lenke dannn nämlich nur mit Körpersprache.
Fiona stellt auch irgentwie auf stur und ich wollte euch fragen ob ihr da vielleicht noch ein paar tipss hat was ich mit ihr auf dem Platz machen kann ich habe auch nicht viel , bzw kaum equipment nur ein paar ganz kleine Hütchen und ein paar stangen und hindernisse aber das wars.
Habt ihr da ein paar coole ideen?
Ich würde mich sehr über welche freuen,
LG Jorna:D
 
08.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Missymannmensch

Missymannmensch

Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
2.558
Reaktionen
52
Warum kannst du bei Regen nicht reiten?
 
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
klar kann ich bei regen reiten aber ich habe keine halle und nur einen kleinen platz und wenns so dolle regnet wie hier gerade hab ichkeine lust in den wald zu gehen und Fiona läuft nicht auf dem platz die stellt sich mit dem arsch inne ecke und das wars so freiarbeit wenn keiner draufsitzt geht aber das [email protected]
 
Missymannmensch

Missymannmensch

Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
2.558
Reaktionen
52
Ich finde es gerade bei regen total herrlich.
Ordentliche Regenplünn an, Leuchtdecke aufs Pferd und los gehts :D
Da hat man immer das Gefühl man ist vollkommen alleine auf der Welt.
 
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
mh naja ne wenn man denn eine hätte.
Aber ich hab ne lösung ich war vorhin mit ihr spazieren dann hätte ich zwar eigentlcih auch gleich reiten gehen können aber egal man kann mit ihr auch richtig gut joggen ab ich festgestellt. @missymannmensch
 
Thema:

Regen!:(

Regen!:( - Ähnliche Themen

  • Regen

    Regen: Regen. Dicke, schwere Tropfen prasselten an die Fensterscheibe, zerschellten in tausende kleine, glitzernde Teile um sich schließlich wieder zu...
  • Wieder im Pott :-( Wieder im Regen

    Wieder im Pott :-( Wieder im Regen: So unseres tolles Urlaub ist vorbei :( Es waren tolle Tage bei meinen Eltern, die Sonne schien ununterbrochen und wir waren viel spazieren. Am...
  • Von Krankheit, Loulou, Regen und was man alles tun würde.

    Von Krankheit, Loulou, Regen und was man alles tun würde.: Tja meine Lieben, ihr kennt das ja alle. Es regnet, es ist eiskalt, ihr seid krank... und der Hund muss raus. Also schnell auf vom warmen und...
  • Ähnliche Themen
  • Regen

    Regen: Regen. Dicke, schwere Tropfen prasselten an die Fensterscheibe, zerschellten in tausende kleine, glitzernde Teile um sich schließlich wieder zu...
  • Wieder im Pott :-( Wieder im Regen

    Wieder im Pott :-( Wieder im Regen: So unseres tolles Urlaub ist vorbei :( Es waren tolle Tage bei meinen Eltern, die Sonne schien ununterbrochen und wir waren viel spazieren. Am...
  • Von Krankheit, Loulou, Regen und was man alles tun würde.

    Von Krankheit, Loulou, Regen und was man alles tun würde.: Tja meine Lieben, ihr kennt das ja alle. Es regnet, es ist eiskalt, ihr seid krank... und der Hund muss raus. Also schnell auf vom warmen und...