Ein Brief an Clarence

Diskutiere Ein Brief an Clarence im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein lieber Clarence, ich habe grade einfach das Bedürfnis dir diese Zeilen zu widmen... Einfach weil ich mich grade so hilflos fühle... So...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.563
Reaktionen
214
Mein lieber Clarence,

ich habe grade einfach das Bedürfnis dir diese Zeilen zu widmen... Einfach weil ich mich grade so hilflos fühle... So verlassen... Zum Glück bis du da, dann fühlt es sich nicht so leer an und eigentlich bin ich dann gar nicht verlassen....
Morgen müssen wir wieder zum Tierarzt... Ich habe solche Angst davor... Angst dich doch zu verlieren... Ich weiss nicht wie ich die nächste Zeit ohne dich überstehen soll....
Es ist eigentlich irgendwie.... seltsam...
Mit manchen Menschen verbringt man eine intensive Zeit von zig Jahren
und wenn sie gehen weint man ihnen keine Träne hinterher, wenn man es überhaupt bemerkt das sie fort sind... 2 Jahre mit dir und es ist so als wenn du in mich rein sehen könntest... Als wärest du mein Seelentier...
2 Jahre in denen wir einiges durchlebt haben... Schöne Zeiten sowie schlechte... "Er" hat es uns nicht grade leicht gemacht... Ich weiß noch wie ich wieder in der Sofaecke saß und "er" mich wieder nieder machen wollte... So viele "Menschen" haben weggeguckt... Nichts gesagt... Nichts gehört.... Du, der alte blöde stinkende Kater, hast mich plötzlich verteidigt... Ich werde diesen Augenblick nie vergessen... Ich hab ab dem Moment nicht mehr geweint, weil ich mich so allein gefühlt habe - sondern einfach diese bedingungslose Liebe und der Mut von dir.... Du wusstest ganz genau wie "er" in diesem Zustand sein konnte...
Es tut mir leid das ich dich allein gelassen habe bei ihm... Aber ich konnte nicht mehr... Ich fühlte mich so zerstört.... Aber ich will nicht weiter über diese Zeit nachdenken... "er" ist es nicht wert.... Jetzt bist du hier bei mir und bleibst... Egal wer oder was kommen mag...
Unser Glück ist nah, Clarence...
Diesmal werde ich für und um dich kämpfen und dich bis zum äußersten beschützen...
Vertrauen, Sicherheit und bedingungslose Liebe... 3 einfache Dinge die du schon längst hättest bekommen sollen... Aber nicht bekamst...
Nun beginnt unsere Zeit... Daher lass mich bitte nicht allein...
Es ist mir egal ob andere sagen, du wärst eine Last...
Wenn das eine Definition von einer Last ist, dann ist es was wunderschönes...
Danke das es dich gibt...

Ich liebe dich....
Bedingungslos...
 
13.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Körnerbrö7chen

Körnerbrö7chen

Registriert seit
28.01.2014
Beiträge
1.197
Reaktionen
2
Hey. Ich kann dich so gut verstehen. :| Ich kenne das selber.

Wenn man sich so hilflos fühlt.

Ich wünsche Dir und vor allem natürlich Clarence ganz viel Glück.
 
Oceanblue

Oceanblue

Registriert seit
03.10.2013
Beiträge
1.455
Reaktionen
0
Das ist echt schön geschrieben. Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß zusammen:)
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.563
Reaktionen
214
Danke für 2 wunderschöne Jahre mit dir
 
Thema:

Ein Brief an Clarence

Ein Brief an Clarence - Ähnliche Themen

  • Ein Brief für dich...

    Ein Brief für dich...: Ich wollte dir nur sagen, das es mir leid tut! Am liebsten würde ich alles zurückspuhlen und anders machen. Nur bis zu der Stelle, als du...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein Brief

    Ein Brief: Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und finded dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das schlimmste ahnend macht sie ihn auf und...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Brief für dich...

    Ein Brief für dich...: Ich wollte dir nur sagen, das es mir leid tut! Am liebsten würde ich alles zurückspuhlen und anders machen. Nur bis zu der Stelle, als du...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein Brief

    Ein Brief: Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und finded dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das schlimmste ahnend macht sie ihn auf und...