Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Diskutiere Schon Sonntag geht's nach Moskau! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D!
Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
Und ich verpasse Mischas 1. Geburtstag :088: , der wird aber kräftig nachgefeiert.
Denn wir kommen mit unseren Großeltern im Gepäck zurück ;)

Ich werde Mischa sehr vermissen, aber ich muss auch mal lernen nicht ständig an ihn zu denken und mich zu fragen, ob es ihm gut geht. Das wird ja sonst der Horror :roll:

Ich freue mich schon drauf alle Freunde und Verwandte wiederzusehen. Meine Mutter war schon sehr lange nicht mehr in ihrer Heimatstadt, deshalbt freut sie sich erst recht alle wiederzusehen :D . Sie bleibt aber nur 10 Tage und ich 5 Wochen mit meinem Bruder zusammen.

Schon Sonntag ist's soweit! Ich freu' mich :D .

Tut mir leid, wenn alles so durcheinander geschrieben ist, aber ich wusste nicht womit ich anfangen und aufhören soll :lol:

16.07.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Hi kirsey!

Wünsche dir ganz viel Spaß in Moskau *will auch* Hast du am Sonntag schon Ferien?

LG
RDT :D

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Danke, Ich hab schon seit Freitag Ferien :D

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Gnaaaah, echt? Ich erst in ca. 12 Tagen :088: *beneid*

LG
RDT

Keisuke

Keisuke

Reaktionen
41
Ich will überhaupt mal Ferien :D

ich kann verstehen, dass du deinen Mischa vermissen wirst, aber ihm wird's hier wohl auch gut gehen :D

Viel Spaß ^_^

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Danke ;), dann hat Mischa mal Urlaub vor mir :lol:

M

Morle & Co.

Reaktionen
0
Hi Kirsey ich wünsche dir auch viel Spaß in Moskau.
Ich würde so gern auch mal nach Moskau, bzw. Russland fliegen. :D

C

chilly101

Reaktionen
0
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Großeltern und Verwandten, kirsey! :050:
Mischa wird dich vermissen, aber du kommst ja auch bald wieder zurück :056:
Also komm gut in Moskau an und auch wieder heil zu Mischa zurück:054:

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Danke <3 übermorgen ist es schon so weit ö.
Ich glaube ic werde mischa viel mehr vermissen als er mich :lol: . Aber ich finde es so schade das ich bei seinem 1. Geburtstag nicht dabei sein kann :(

M

miraleiiin

Reaktionen
0
Dass du ihn vermissen wirst kann ich verstehen:silence: Einfach immer dran denken, dass er's bestimmt gut hat:angel:
Viel Spass in Moskau!:D

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Dankeschön :).

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Na, wie isses denn in Moskau? :mrgreen:

LG
RDT :D

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Gut :mrgreen: Wir haben ein gutes Programm und Mischa geht es bestens! :D

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Das ist ja super! :D

Thema:

Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau! - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...