Mein Hund

Diskutiere Mein Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallooooo,ich bin neu hier und würde mich freuen,wenn firstmir jemand helfen könnte.Also:Mein Hund hat ziemlich stumpfes Fell und es glänzt gar...
G

Gunki

Reaktionen
0
Hallooooo,ich bin neu hier und würde mich freuen,wenn
mir jemand helfen könnte.Also:Mein Hund hat ziemlich stumpfes Fell und es glänzt gar nicht.Wisst ihr vielleicht,was wir ihm geben könnten oder so???:?:

21.07.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Gunki... Sei da lieber vorsichtig... Es gibt nicht nur nette Leute, die mit dir chatten wollen! :|

Hamsterine

Hamsterine

Reaktionen
0
Erstmal willkommen im Forum ;)
Also erstens das, was RDT schrieb, stimmt voll und ganz, auch wenn ich nicht denke, dass sich solche Menschen im tierforum rumtreiben... Hoffe ich zumindest.
Und zweitens, ist wirklich nicht böse gemeint, aber das ist ein Tierforum, kein Chat zum kennen lernen. Wenn man hier im Forum jemanden trifft, den man auf den ersten Blick (/auf den ersten Satz hier wohl eher :D) sympathisch findet, dann kann man explizit mit demjenigen ja weiter schreiben, aber nicht so. Das kommt komisch rüber, finde ich. ;)
Du kannst dich hier ja erstmal umschauen, lesen, wenn du magst dich vorstellen und auf Fragen antworten. Dann finden sich von allein Leute. :)

C

Catnip

Reaktionen
0
Hallo auch von mir. Ich schließe mich den anderen beiden an: Schau dich einfach im Forum um, schreibe in Themen mit, die dich interessieren und zu denen du etwas beitragen kannst und dann wird es in der Regel gar nicht lange dauern, dass du den ein oder anderen sympathischen User findest, mit dem du dich auch privat unterhalten kannst.
Alles andere, wie etwa solche Anfragen per Blog, passen eher weniger ins Tierforum, hier soll schließlich das Tier im Vordergrund stehen ;)

G

Gunki

Reaktionen
0
Okay,vielen Dank,ich habe es kapiert!Nächstemal halte ich mich mehr zurück....

Thema:

Mein Hund

Mein Hund - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...