Ich bin wieder da! :)

Diskutiere Ich bin wieder da! :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, :mrgreen: Bin wieder da, war glaub ich letztes Jahr zuletzt wieder da. :eusa_shhh: Und... ich hab bloß einige User vermisst da ich das...
Sunny3011

Sunny3011

Reaktionen
0
Hey, :mrgreen:

Bin wieder da, war glaub ich letztes Jahr zuletzt wieder da. :eusa_shhh:

Und... ich hab bloß einige User vermisst da ich das Tierforum viel zu... naja... spießermäßig finde. Man konnte nie was machen ohne

1. Ärger zu bekommen.

2. Direkt angezickt zu werden.

3. So lange mit verbeeserungsvorschlägen genervt bis man sie gemacht hat. Klar geht es bloß um das Wohle des Tieres, aber ich hab in meiner
sehr aktiven Zeit so oft gelogen was mein Hamster angeht damit mich die meisten User nicht damit nerven ich solle doch das und das machen. :| Ich versuche mein bestes!

Das Tierforum hat mir überhaupt nicht gefehlt, bloß einige user wegen denen ich jetzt auch wieder da bin.

Wenn es einige interessiert, mir geht es gut, ich habe gerade Sommerferien. Mein Hamster ist krank, mehr werde ich über ihn nicht reden da er gerade sowieso wieder gesund wird und ich ja eh 1000 Fehler gemacht habe, boah. Die meisten von euch sind solche Popelzähler und suchen immer irgendwelche Fehler.

Und falls ihr jetzt denkt ich bin die einzige die so denkt, von wegen!

Einige von ihnen sind nicht mehr so aktiv, andere schon, ich bin eine, die nicht mehr aktiv war die aber ab sofort wieder aktiv ist und ich mir von euch nix mehr sagen lasse, klar, Tipps sind okay, aber das was ich und viele andere erlebt haben ist.. :eusa_doh:

Kommentiert ruhig unter dem Bild eure Meinung dazu, ich hab meine abgegeben.

Liebe Grüße. :mrgreen:

29.07.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Ist ja schön, dass Du wieder da bist, wenn doch eh alles hier so scheiße ist und Du Dir nix sagen lassen willst.
Sommerferien, sagst Du?
Haste wohl Langeweile, was?

Sorry für die harten Worte, aber wer hier so wieder reingepoltert kommt, muss sich wohl wirklich nicht wundern....

Thema:

Ich bin wieder da! :)