Pferd Kaufen

Diskutiere Pferd Kaufen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey :) also mal kurtz zu mir, ich bin 14 Jahre alt, reite seit ca 4 - 5 Jahren und gehe dieses Jahr nach lambach. da mach ich die pferdefach...
M

maundy

Reaktionen
0
Hey :)
also mal kurtz zu mir, ich bin 14 Jahre alt, reite seit ca 4 - 5 Jahren und gehe dieses Jahr nach lambach. da mach ich die pferdefach ausbildung mit matura, dauert 6 jahre.
und ich hätte echt gerene ein eigenes Pferd, hab auch schon mit meinen Elteren gerredet. die
haben gesagt das wir weiter reden wenn ich das erste jahr geschafft habe. ich hätte mir das so vorgestellt das das pferd in stadel paura eingestellt ist und dann in den sommer ferien, und den anderen längeren ferien kommt es zu mir, bei uns im dorf giebt es einen Reitstall wo ich es einstellen könnte. und ich bin mir auch bewusst wie viel arbeit ein pferd macht, wir hatten selber mal 2, da wahr ich aber erst acht. haben sie dan aber als ich elf wahr weg geben müssen weil sich meine eltern getrennt haben ( sind aber mittlerweile wieder zusammen, seit ca einem monat.) ich hab mich auch ein halbesjahr zweimal in der woche um 4 pfere gekkümmert, also ich hab ausgemisstet, sie geputz und soweiter, also ich weiß schon was da auf mich zukommen würde. aber ich würde einfach gerne wissen was ihr davon haltet.

freu mich über antworten ;)

LG :*

01.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Wenn du einen Thread erstellst dazu ist die Warscheinlichkeit, dass dir User antworten größer;)

Thema:

Pferd Kaufen

Pferd Kaufen - Ähnliche Themen

• wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Problem Pferd

Problem Pferd: Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
  • Die drei Pferde im Winter

Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...