Bin neu hier - suche nette Kontakte

Diskutiere Bin neu hier - suche nette Kontakte im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den firstFerien...
Mini.2001

Mini.2001

Reaktionen
0
hallo leute !!!!!!!
ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den
Ferien in die 8.Klasse einer Realschule gehe . :clap:
Meine Tante hat einen Hund der Mini heist und den ich überalles liebe. Daher kommt auch mein Spitzname hier im forum :cool: ich freue mich hier mit schreiben zu dürfen . Ich wünsche mir auch sehr ein eigenen Hund und informiere mich schon fleissig. wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach drauf los . ich bin ein sehr offener mensch !!!!!!!!!!!!!! :D Liebe Grüsse von Lena und Mini.

02.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen:)

Mini.2001

Mini.2001

Reaktionen
0
Danke dir!
hast du auch ein Hund?
Was ist das denn für ein tier auf deinem foto? Ein Eichörnchen? sieht süß aus :D

Momole

Momole

Reaktionen
0
Hallo Mini.2001 Herzlich Willkommen im Tierforum, hab viel Spaß hier

Lg Danie69

Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Ich hätte gerne einen, aber meine Eltern wollen keinen. Später wenn ich selber Geld verdiene und es von den "Umständen" passt, dann zieht bei mir ein Hund ein:)

Momentan habe ich zwei Zwergkaninchen:)

Mini.2001

Mini.2001

Reaktionen
0
danke danie . sind das hasen auf deinem foto ? die find ich auch toll . aber noch lieber hätte ich ein Hund .
Elisabeth wie alt bist du ? meine eltern wollen auch noch kein Hund . sie meinen ich wäre zu jung und würd mich nicht genug kümmern . aber ich krieg sie noch überedet :clap: eigendlich sind sie ja tierlieb :clap: und ich informier mich ja :D

Momole

Momole

Reaktionen
0
Ja das sind Kaninchen ;) Was für einen Hund möchtest Du denn?

Mini.2001

Mini.2001

Reaktionen
0
süüüüüüüß :clap:
ich möchte ein ehr kleinen Hund . möchte viel mit ihm spielen , spatzieren. vieleicht auch Agielity (oder wie schreibt man das?)
würde mich schon viel um den Hund kümmern. könnt ihr mir da eine rasse emfehlen? und woher hohlen? züchter ist meinen Eltern warscheinlich zu teuer. geht Tierheim? oder gibts da nur schwierige Hunde?

Momole

Momole

Reaktionen
0
Oh Du von Hunden hab ich keine Ahnung am Besten fragst Du da mal hier in der Hundeabteilung nach :)

C

chilly101

Reaktionen
0
Willkommen hier :mrgreen: ich wünsch dir viel spaß :D

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Huhu, auch ich wuensche ein herzliches Willkommen ;)

Mini.2001

Mini.2001

Reaktionen
0
Ihr seit lieb Danke! :clap:

Burdi

Burdi

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen!!!:D

G

Gunki

Reaktionen
0
Ich würde mich erstmal in einem Tierheim umsehen und die Hunde beobachten,denn oft sind sie verhaltensgestört oder sehr ängstlich.Meistens merkt man einem Hund von einmal Sehen auch nicht an ob er Macken hat oder nicht,die bemerkt man erst,wenn man ihn geholt hat.Vielleicht kannst du ja mal mit ein einm spazieren gehen,der die gut gefällt.Aber ich sage dir,lass die Finger von billig Züchtern,die Hunde aus Russland oder so transportieren.Meist siehst du daran,dass das so ein Züchter ist,dass die "nur" 200 Euro oder so haben wollen(meist sind die Hunde auch ohne Papiere),du kannst dich auch mal beim VDH oder so anmelden,dann informieren die dich über Hunde oder so.LG Gunki

G

Gunki

Reaktionen
0
Schreib mir doch mal eine private Nachricht und informier mich,ob du schon einen Hund hast(würd mich freuen,ich bin auch 13)

Mini.2001

Mini.2001

Reaktionen
0
Hallo Gunki
hast mir ja auch schon aufm Profil geschrieben.
Hab noch kein Hund. Hätte gern einen kleineren. So Cockerspaniel oder so. Meine Tante hat ein Pappilon, auch süß.
hab aber jetzt auch schon viel gelesen und viele leute hier haben tolle Hunde ausm Tierheim. aber vieleicht geh ich mal wegen gassi kucken. Hunde aus Rusland will ich glaub lieber nich.
Was ist VDH?
LG LEna

G

Gunki

Reaktionen
0
VDH ist ein Züchterverein,es gibt auch viele kleinere,doch der VDH ist der grösste.Wenn du dich dort anmeldest,wirst du über neue Welpen von angemeldeten Züchtern in deiner Nähe informiert,man kann dort auch viel über Hunde lesen.Ich wünsch dir Glück auf deiner Suche,LG Gunki

R

Raven13

Reaktionen
0
Hallo Lena :)
Bin auch gerade neu hier, auch aus HH, momentan in der 8. Aber ich heiße net Lena :O
Hoffe du hast noch nen schönen tag :D
Lg J

Thema:

Bin neu hier - suche nette Kontakte

Bin neu hier - suche nette Kontakte - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...