Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Diskutiere Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca first50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen...
D

DonCabbur

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Meine Hündin hat zwei Stellen ca
50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...
Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen nichts mehr wächst...
würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann .

Mfg

04.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
willi79

willi79

Reaktionen
0
Hallo du;;)
du bist hier mit deiner Frage im Blog gelandet. das ist ja eher so eine art Tagebuch,

besser ist du eröffnest HIER ---> https://www.tierforum.de/f43-hunde-gesundheit.html
ein neues Thema, dort wirst du bestimmt Antworten bekommen.

lg willi79

Thema:

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben? - Ähnliche Themen

• Hündin trächtig?!

Hündin trächtig?!: Hallo mein Name ist Melinè und meine Familie und ich fragen uns ob unsere Hündin wahrscheinlich schwanger ist da ihre Läufigkeit plötzlich...
  • Hündin verletzt

Hündin verletzt: Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen der Ähnliches hatte oder sich auskennt gestern ist ein bekannter versehentlich auf meine Labrador...
  • Decken meiner Hündin

Decken meiner Hündin: Hi eine Frage.. ich will meine Hündin Bella einmal werfen lassen... Sie hat jetzt ihre erste Blutung zu Ende und ist gerade läufig... sie ist 10...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...
  • meine hündin hat angst vor allem

meine hündin hat angst vor allem: hallo leute, viell. kann mir jemand einen rat geben. im märz haben wir über internet eine kl. yorkihündin gefunden und gekauft, gesucht haben...