Zwei Wochen kein Tierforum...

Diskutiere Zwei Wochen kein Tierforum... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D

Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen Ferienhof irgendwo in der Pampa, umgeben von Pferden, Katzen, Kühen, Schweinen, Hühnern und sonstigem Getier werde
ich zwei Wochen sein, darauf freu ich mich tierisch :mrgreen: Wir werden uns alles, was wir im letzten Urlaub an Sehenswürdigkeiten nicht gesehen haben, jetzt ansehen. Und was gibt es Schöneres, als von dem Gegacker eines Hahnes in der Kulisse von prachtvoller Sonne auf saftig-grünen Wiesen wach zu werden? *schwärm* :055:Wir haben auch vor, bei gutem Wetter in die Schweiz oder nach Österreich zu segeln, dann kann ich die Länder, in denen ja auch viele von euch wohnen, mit eigenen Augen und einer guten Digitalkamera bewundern. :clap:

Werde euch die zwei Wochen lang sehr vermissen. *knuddel* Ich hoffe, ihr und eure Tierchen seit alle noch wohlauf, wenn ich wieder da bin!

LG und bis in 14 Tagen
RDT :049:

09.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Na, dann wünsche ich Dir mal einen wundervollen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen :D
Dass Du hinterher einen detaillierten Fotobericht einstellen musst, ist Dir aber schon klar, oder? :003:

Viel Spaß!

seven

Mini.2001

Mini.2001

Reaktionen
0
Schöne Ferien am Bodensee :clap:

LG Lena

Momole

Momole

Reaktionen
0
Viel Spaß :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Und was gibt es Schöneres, als von dem Gegacker eines Hahnes in der Kulisse von prachtvoller Sonne auf saftig-grünen Wiesen wach zu werden?
Kann ich dir genau sagen. :mrgreen:
Wach werden, am Meer OHNE gegacker, sondern mit dem Rauschen der Wellen und im frischen Tau mit Strahlender, aufgehender Sonne.*träumt*

Ich wünsche dir ganz viel Spass, viel erholung und ganz viele tolle Bilder für uns. :mrgreen:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Auch wenn du schon weg bist: Viel Spaß :)

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Auch von mir ganz viel Spass im Urlaub :D.

C

Catnip

Reaktionen
0
Von mir ebenfalls viel Spaß - und ich puste dir mal etwas Sonnenschein rüber, ich hab hier immer zu viel davon, kannst du im Urlaub sicher mehr gebrauchen ;)

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
So, wir sind wohlbehalten wieder angekommen und hatten schöne Herbstferien. :mrgreen: Nein, Scherz, das Wetter war nicht wirklich gerade toll, aber wir haben es trotzdem sehr genossen. Fotobericht erfolgt bald, dann, wenn mein Vater Zeit hat und alle mal angekommen sind. Danke an alle Viel-Spaß-Wünscher! :D

LG
RDT, die vor einer halben Stunde angekommen ist und gleich an euch gedacht hat :angel:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Willkommen zurück :) Herbstferien? o_O

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Maische: Wegen dem Wetter :mrgreen:

Thema:

Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum... - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen

Zwei Wochen: Du bist weg. Zwei Wochen, 14 Tage, 336 Stunden muss ich ohne dich auskommen. Zwei Wochen, in denen du mich nicht anlächeln kannst, mich nicht...
  • Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr: hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...