Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Diskutiere Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
D

DiCan

Reaktionen
0
[SIZE=4]Hallo :D

ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt

mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er mit dem schwanz und geht auf
den anderen Hund zu und riechen sich doch dann fängt er an zu zuschnappen und bellt weiter .:(

ich hab auch versucht Körperkontakt zu nehmen mich zu ihn hin zu knien und ihn gestreichlt und den anderen Hund auch um zu zeigen er braucht nicht zu bellen , oder hab ihn nicht beachtet und sind weiter gelaufen und dann habe ich es noch mal mit der leine versucht hab ihn die leine abgemacht aber nichts hilft ..:(

was soll ich machen könnt ihr mir helfen oder tipps geben ??

danke schonmal :p[/SIZE]

11.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Huhu und Willkommen im Forum :)

Hier im Blog schauen in der Regel seltener Leute rein, schau dich ruhig mal in Ruhe hier um: https://www.tierforum.de/f44-hunde-verhalten-und-erziehung.html
Vielleicht findest du ja direkt einen ähnlichen Thread, der deine Fragen beantwortet - wenn nicht, eröffne dort ruhig einen eigenen. ;)

Thema:

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen - Ähnliche Themen

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Die ersten Welpen sind da!

Die ersten Welpen sind da!: Wir hatten eigentlich frühestens zum Wochenende mit dem ersten Wurf gerechnet. Aber Hundemama Paula hatte es eilig! Durch Zufall habe ich gestern...