Ferien

Diskutiere Ferien im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo,wie sind eure firstFerien denn so,wenn ihr noch zur Schule geht???LG Gunki
G

Gunki

Reaktionen
0
Hallo,wie sind eure
Ferien denn so,wenn ihr noch zur Schule geht???LG Gunki

14.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Ich gehe wieder zur Schule - seit knapp 20 Jahren :D
Und ja, ich genieße meine Ferien - die sind leider aber nächste Woche schon zu Ende, und heute hatten wir schon Lehrerkonferenz *seufz*
Damit sind für mich die Ferien eigentlich immer schon "abgeschlossen". Trotzdem will ich die letzten Tage noch auskosten, relaxen...
Wie lange hast Du denn noch Ferien, und hast Du schon was unternommen bzw. hast Du noch was vor?

LG, seven

(eigentlich ist so ein Blog ja so eine Art Tagebuch - wenn Du magst, mach doch Deinen persönlichen Ferien-Blog daraus und erzähle einfach von Deinen Ferienerlebnissen? ;) )

G

Gunki

Reaktionen
0
Ich war mit unserem Hund fast jeden Tag spazieren,sonst geht meine Mutter,ich bin im Pool gewesen,ich bin Trampolin gesprungen und und und...leider beginnt die Schule wieder in 2 Wochen!Was gehört denn sonst in einen Blog? Soll ich schreiben,was ich heute gemacht habe?LG Gunki

seven

seven

Reaktionen
13
Zum Beispiel, ja ;)
Wie gesagt, ein Blog ist eine Art "Tagebuch"... da kann man die Erlebnisse mit seinen Tieren oder auch sonstige Erlebnisse schreiben (kannst ja mal meine Blogs lesen, dann weißte, was ich so mit meinen Kiddies durchhabe ;)
Oder man dokumentiert halt seinen Urlaub oder sowas eben....
Zum eigentlichen Austausch dienen die entsprechenden Unterforen - sei es im Smalltalk, sei es eben bei Themen wie z. B. "Gesundheit" oder "Ernährung" eben auch ein spezielles Unterforum ;)

LG, seven

G

Gunki

Reaktionen
0
Danke seven

Thema:

Ferien

Ferien - Ähnliche Themen

• Ferien, Pferde, Freunde:D

Ferien, Pferde, Freunde:D: Juhuuuu, endlich Ferien! Am Montag morgen(seeehr früh) fahren meine Schwester und ich mit unserem Stiefvater nach Hessisch Oldendorf(Nähe Hameln)...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;)

The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;): Hallo Ihr Lieben! Eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit mal ein Update zur aktuellen Situation an meiner Schule mit meinen "lieben Kleinen"...
  • Endlich Ferien

Endlich Ferien: Hallo, viele von euch haben jetzt sicherlich auch schon Ferien. Die älteren unter uns vielleicht Urlaub. Wie verbringt ihr die Ferien??? Fahrt...
  • Ferien! :D

Ferien! :D: Endlich sind hier bei uns Pfingsterien! :clap: Heute noch mal schön Physik-Schulaufgabe geschrieben, aber ich hab' ein gutes Gefühl. :) Kann...