Ich und mein Hund

Diskutiere Ich und mein Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern war ich mit unserem Hund Eddy spazieren.Es war richtig lustig,denn immer wenn wir beide auf eine große Wiese kommen,legt er firstsich hin...
G

Gunki

Registriert seit
21.07.2014
Beiträge
152
Reaktionen
0
Gestern war ich mit unserem Hund Eddy spazieren.Es war richtig lustig,denn immer wenn wir beide auf eine große Wiese kommen,legt er
sich hin und wartet auf seinen Ball.Natürlich gebe ich ihm den nicht immer.Es war auch richtig süß,denn manchmal verstecke ich mich hinter einem Baum.Kaum merkt er dass ich weg bin,macht er sich ganz groß und pest los.Das ist so süß,ihr müsstet ihn mal sehen...LG Gunki

Versteckt ihr euch auch manchmal und euer Hund muss euch suchen? Ich finde,dass macht total Spaß :) Lg Gunki
 
15.08.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Morle & Co.

Registriert seit
03.05.2014
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne einen Hund mit den ich spielen könnte *seufz*
 
G

Gunki

Registriert seit
21.07.2014
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ja,ist schon schön.Kaninchen sind aber auch total toll!
 
M

Morle & Co.

Registriert seit
03.05.2014
Beiträge
145
Reaktionen
0
Hm das war viellcht deins...
 
G

Gunki

Registriert seit
21.07.2014
Beiträge
152
Reaktionen
0
Nein,auch wenn sie nicht so zahm sind,sind es trotzdem tolle Wesen.Unser Benny hat auch bei uns in der Wohnung gelebt und war halt immer dabei.Wir haben ihn auch jedes Mal in den Urlaub mitgenommen.Dann war er oft im Garten und hat friedlich gegrast.*smile*
 
Thema:

Ich und mein Hund