Spaziergang

Diskutiere Spaziergang im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich werde nachher mit Eddy spazieren gehen.Ich freue mich jetzt schon!Er rennt dann immer über die Wiesen und firstfreut sich so sehr.Wenn man ihn...
G

Gunki

Reaktionen
0
Ich werde nachher mit Eddy spazieren gehen.Ich freue mich jetzt schon!Er rennt dann immer über die Wiesen und
freut sich so sehr.Wenn man ihn so sieht,weiß man wie sehr er die Natur liebt und ich gehe so gerne mit ihm spazieren.Ja,ihm etwas Freiheit zu geben ist schon schön!LG Gunki

Wenn wir mit Eddy an einen See gehen,will er immer sofort in´s Wasser springen und Stöckchen holen :)
Sind eure Hunde auch so wasserfreudig?Lg Gunki

16.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Spaziergang

Spaziergang - Ähnliche Themen

• Spaziergänger und das leidige Thema Hundeerziehung

Spaziergänger und das leidige Thema Hundeerziehung: Manchmal frage ich, ob einige Menschen überhaupt ein Hirn haben! Habe vorhin gerade mit Akos das Abrufen im Feld geübt, da er heute partout nicht...
  • Spaziergang ins grosse Nichts

Spaziergang ins grosse Nichts: Hallo, Ich komme gerade von dem atemberaubendsten Spaziergang zurück, denn ich je hatte. Wegen dem Schnee - Akos & ich wir lieben Schnee -...
  • Ein seltsamer Spaziergang

Ein seltsamer Spaziergang: Guten Abend zusammen, Der heutige Abendspaziergang verlief ein wenig seltsam. Wir gingen die grosse Runde, rauf am Damm, entlang der Donau...
  • Kleiner Aussie Spaziergang

Kleiner Aussie Spaziergang: Hallo, am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen. Dabei waren zwei Aussies: Das "scharfe Duo" :mrgreen...
  • Bilder vom Wald-Fluss-Spaziergang.

Bilder vom Wald-Fluss-Spaziergang.: Hallo ihr Lieben :) Mein Carlos und ich haben heute das schöne Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang im schattigen Wald und eine anschließende...
  • Bilder vom Wald-Fluss-Spaziergang. - Ähnliche Themen

• Spaziergänger und das leidige Thema Hundeerziehung

Spaziergänger und das leidige Thema Hundeerziehung: Manchmal frage ich, ob einige Menschen überhaupt ein Hirn haben! Habe vorhin gerade mit Akos das Abrufen im Feld geübt, da er heute partout nicht...
  • Spaziergang ins grosse Nichts

Spaziergang ins grosse Nichts: Hallo, Ich komme gerade von dem atemberaubendsten Spaziergang zurück, denn ich je hatte. Wegen dem Schnee - Akos & ich wir lieben Schnee -...
  • Ein seltsamer Spaziergang

Ein seltsamer Spaziergang: Guten Abend zusammen, Der heutige Abendspaziergang verlief ein wenig seltsam. Wir gingen die grosse Runde, rauf am Damm, entlang der Donau...
  • Kleiner Aussie Spaziergang

Kleiner Aussie Spaziergang: Hallo, am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen. Dabei waren zwei Aussies: Das "scharfe Duo" :mrgreen...
  • Bilder vom Wald-Fluss-Spaziergang.

Bilder vom Wald-Fluss-Spaziergang.: Hallo ihr Lieben :) Mein Carlos und ich haben heute das schöne Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang im schattigen Wald und eine anschließende...