Der kleine Racker

Diskutiere Der kleine Racker im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
G

Gunki

Registriert seit
21.07.2014
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir dann zu
Hause waren,war er total hilflos.Er lief uns immer hinterher und ist dann plötzlich in seinen Korb gesprungen.
Anfangs hatte er total Angst vor der Hand und ist immer rückwärts gegangen.Wir wissen nicht was passiert war,oder ob er einfach anders war.
Aber nach mehreren Monaten,in denen wir an Vertrauen gewannnen,fing er an es zu akzeptieren.Nun weicht wer nicht mehr zurück und manchmal lässt er es über sich ergehen...Wir wollten ja eig. einen kleinen,süßen Welpen,der immer gestreichelt werden will,aber nun haben wir Eddy und sind trotzdem glücklich! Danke Eddy
 
16.08.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Hallo Gunki,
schön das du das Forum so rege nutzt. Blogs sind ja sowas wie Tagebücher und daher ist es auch vollkommen richtig, dass du hier erzählen und berichten kannst. Allerdings würde ich dich bitten nicht jedes Mal einen gänzlich neuen Blog zu starten, sondern z.B einen Blog zum Thema "Hund" zu eröffnen, in dem du von Eddy und euren Spaziergängen berichten kannst. 3-Zeiler als einziger Blogeintrag verfehlen etwas das eigentliche Ziel dieses Tagebuchs. ;) Wenn du ein ganz anderes Thema im Blog besprechen möchtest, wie z.B "Konzentrationslager und Erfahrungen anderer User", dann kannst du dafür natürlich einen neuen Blog nutzen, aber solange es um ein und das selbe Thema geht und der Blog noch übersichtlich ist, benötigt man keine 10 Blogs. ;)

Liebe Grüße Kasary
 
G

Gunki

Registriert seit
21.07.2014
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ja,das haben schon Andere geschrieben,ich habe jetzt keine 3-Zeiler-Blogs mehr geschrieben.Grüße Gunki
 
Thema:

Der kleine Racker

Der kleine Racker - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Kleiner Seelenhund

    Kleiner Seelenhund: Ich muss einfach mal wieder Danke zu dir sagen, mein Teddybär♥ Fast 4 Jahre begleitest du mich nun und hast mich immer wieder aus dem Tief...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Kleiner Seelenhund

    Kleiner Seelenhund: Ich muss einfach mal wieder Danke zu dir sagen, mein Teddybär♥ Fast 4 Jahre begleitest du mich nun und hast mich immer wieder aus dem Tief...