Meine Kaninchen

Diskutiere Meine Kaninchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Zusammen:D In diesem Blog erzähle ich etwas über meine Kaninchen und stelle paar Bilder rein:) (Danke, Suru das du mir die Idee gegeben...
M

Morle & Co.

Reaktionen
0
Hallo Zusammen:D
In diesem Blog erzähle ich etwas über meine Kaninchen und stelle paar Bilder rein:)
(Danke, Suru das du mir die Idee gegeben hast)

Ich habe zwei Kastrierte Rammler, die
ich als sie 10 Monate alt waren bekommen, mittlerweile habe ich sie 5 Monate, 1 Wochen und 2 Tage.
Als ich sie bekommen haben lebten sie getrennt und keiner hat jemals geglaubt das die sich jemals "vertragen". Jedoch haben sie die Rangordnung erfolgreich geklärt und leben nun (eigentlich schon mehr als Monat:)) zusammen. Außerdem sind die beiden Zwillinge.

Anhang 162492 betrachten

Hier ist nun ein Foto von Juma. Von Morle bekomm ich keins rein weil die irgendwie alle zu groß sind:eusa_think:
Ps: Entschuldige, das dieses Bild so groß geworden ist.:)

26.08.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Keisuke

Keisuke

Reaktionen
41
Awww süüüß ... hast du denn einen Vorstellungsthread? Da kannst du uns dann regelmäßig mit Bildern bebomben :D

Mini.2001

Mini.2001

Reaktionen
0
Juma ist süüüüüß :clap:
Glaub ich gar nicht das die langweilig werden können :D
Und siehste. das mit dem Blog ist doch ne tolle idee!
Kann dir leider nicht sagen wie man Bilder verkleinern kann. geht iwie aber ich weis nicht wie :(
Bei mein Ava hat meine Kusine geholfen aber die seh ich auch selten.

Dir fällt schon noch was ein das deine Ninis nicht mehr langweilig sind! :clap:

LG Mini

M

Morle & Co.

Reaktionen
0
Keisuke: nein, habe ich nicht aber ich glaube ich mache demnächst einen :D

Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Echt süßes Foto:) :055:

(Wenn du einen Vorstellungsthread machst, kannst du dann den Link hier rein schreiben?)

M

Morle & Co.

Reaktionen
0
Ja okay. (Zwar eine verspätete Antwort aber besser als keine ;D)

Thema:

Meine Kaninchen

Meine Kaninchen - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...