Vielzitzenmäuse

Diskutiere Vielzitzenmäuse im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halli Hallo, Und zwar geht es darum das wir uns gestern eine neue Vielzitzenmaus dazu geholt haben. Am Anfang war alles unproblematisch, unsere...
Tani

Tani

Reaktionen
0
Halli Hallo,

Und zwar geht es darum das wir uns gestern eine neue Vielzitzenmaus dazu geholt haben.
Am Anfang war alles unproblematisch, unsere beiden Mäuschen haben sie sofort geputzt und sie gekuschelt.
Doch auf einmal
ging unsere eine Maus aggressiv auf sie los, was mich ziemlich traurig gemacht hat.
Die Maus die bei uns als Neuankömmling ist, ist ein Jungtier, da wir uns im Internet darüber schlau gemacht haben,
wie wir die Vergesellschaftung uns und den Tierchen einfacher machen können. Aber leider gibt es da nicht so viel
zu lesen über unsere Vielzitzenmäuse, da sie eigentlich als Schlangen futter gezüchtet werden. :(
Es wurde empfohlen ein Jungtier mit in die Gruppe zu setzen. Dies haben wir natürlich dann auch gemacht.

Jetzt meine Frage: habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich diese Vergesellschaftung den Tierchen angenehmer machen kann.

02.09.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

chilly101

Reaktionen
0
Schreib deine Frag am besten in das passende Unterforum ;) Ein Blog ist eher eine Art Tagebuch und hier schauen auch nicht sehr viele vorbei :)

Tani

Tani

Reaktionen
0
Habe ich dann auch getan :) wusste nur nicht wie das ganze hier funktioniert... habe mich erst heute angemeldet. Aber danke schön :)

Thema:

Vielzitzenmäuse