Speedy gestorben

Diskutiere Speedy gestorben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen Also vor 4 Tagen ist mein kleiner Speedy gestorben .:( Mein 2.Meerschweinchen war dann alleine. Ich bin dann ins Tierheim und habe...
L

LoveMyPet

Registriert seit
24.05.2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Also vor 4 Tagen ist mein kleiner Speedy gestorben .:( Mein 2.Meerschweinchen war dann alleine. Ich bin dann ins Tierheim und habe ihr ein kleines Meeri gekauft.Mit dem verstand sie sich gar nicht gut und
sie war total gestresst und ich habe dann das kleine wieder zurückgebracht und ein neues geholt ,dass auch nicht ging und das nächste auch nicht. Im liess sie 1 Nacht ohne Partner und am nächsten Morgen war sie total happy hat gequikt und ist herumgesprungen ich habe das Gefühl , dass sie sich alleine besser fühlt. Sie ist auch schon 6 Jahre alt. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen,weil ich sie ja alleine lasse.Aber ich glaube sie ist so glücklicher. Als die anderen da waren hat sie fast nichts gegessen und hat die ganze Zeit geknurrt. Kann ich sie wirklich alleine lassen?
Glg
Sry wegen den Schreibfehlern (handytastatur..... :))
 
23.09.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Klare Antwort "Nein". Meerschweinchen brauchen Partner. Es wäre aber gut wenn Du hier https://www.tierforum.de/f38-meerschweinchen-haltung.html einfach einen Thread eröffnest. Dort können Dir die Meeri-Spezialisten sicher sagen,wie Du eine erfolgreiche Vergesellschaftung hinbekommst :)

Lg Danie69
 
Thema:

Speedy gestorben

Speedy gestorben - Ähnliche Themen

  • Wie verkraftet man es besser wenn ein hamster gestorben ist

    Wie verkraftet man es besser wenn ein hamster gestorben ist: Hey alle mit einander Vllt könnt ihr mir ja helfen mein Hamster jerry ist heute Gestorben :( Und ich und mein vater haben ihn ja schon vergraben...
  • Hamster gestorben

    Hamster gestorben: Mein Hamster ist gestorben in ihrem Haus:022: kann ich das Haus weiter benutzen da ich noch einen zweiten Hamster habe????
  • Meine Hündin ist gestern gestorben , wie gehe ich damit um

    Meine Hündin ist gestern gestorben , wie gehe ich damit um: Wir mußten gestern 18.07.09 , unsere über alles geliebte Shih-Tzu Hündin einschläfern lassen (14 Jahre ) . Die Trauer ist so groß, wir kommen...
  • Purzel ist gestorben

    Purzel ist gestorben: Hallo alle zusammen,ich habe mich hier nur angemeldet um einen Nachruf für meinen kleinen süssen Purzel zu schreiben.Er ist heute verstorben und...
  • Ähnliche Themen
  • Wie verkraftet man es besser wenn ein hamster gestorben ist

    Wie verkraftet man es besser wenn ein hamster gestorben ist: Hey alle mit einander Vllt könnt ihr mir ja helfen mein Hamster jerry ist heute Gestorben :( Und ich und mein vater haben ihn ja schon vergraben...
  • Hamster gestorben

    Hamster gestorben: Mein Hamster ist gestorben in ihrem Haus:022: kann ich das Haus weiter benutzen da ich noch einen zweiten Hamster habe????
  • Meine Hündin ist gestern gestorben , wie gehe ich damit um

    Meine Hündin ist gestern gestorben , wie gehe ich damit um: Wir mußten gestern 18.07.09 , unsere über alles geliebte Shih-Tzu Hündin einschläfern lassen (14 Jahre ) . Die Trauer ist so groß, wir kommen...
  • Purzel ist gestorben

    Purzel ist gestorben: Hallo alle zusammen,ich habe mich hier nur angemeldet um einen Nachruf für meinen kleinen süssen Purzel zu schreiben.Er ist heute verstorben und...