Ich bin ich - na und?

Diskutiere Ich bin ich - na und? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wer bin ich? Ich bin ich. Wem´s nicht passt, dann eben nich -t. Schon seit ich denken kann, steh´ ich auf Frauen, mein Vater hätt´ mich dafür...
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Wer bin ich?
Ich bin ich.
Wem´s nicht passt, dann eben nich -t.

Schon seit ich denken kann, steh´ ich auf Frauen,
mein Vater hätt´ mich dafür gern verhauen.
Er hat zwar dieses nicht getan,
doch trotzdem war´s nicht besser dann.

Und dann darf ich auch noch
erfahren -
selbst unter Lesben gibt´s Gebaren,
die kann ich einfach nicht versteh´n -
warum muss ich denn SO ausseh´n?

Ich kleide mich nicht maskulin,
auch nicht nach dem, was grad´ ist in.
Ich trage gerne langes Haar -
das kann nicht sein, da droht Gefahr?

Leider auch noch nach Dekaden
gibt es überall Schubladen.

Weiter geht´s mit Händigkeit.
Seid dazu allezeit bereit.
Darfst nur rechts, niemals mit links.
Von Anfang an, nur darum ging´s.
Und wenn mit links, dann nur mit links!

Nutzt du trotzdem beide Hände,
steht bevor Dir eine Wende.
Denn:
Achtung, jetzt reimt es sich nicht: "Gesunde Kinder sind entweder Rechtshänder oder Linkshänder."

Was ich mach´ mit welcher Hand,
gelingt mir gleich und elegant (naja, meistens ;) ),
aber nein, mich gibt es nicht -
doch das tut´s...
denn ich bin ich...


In diesem Sinne:

[SCHILD]WEG MIT DEN SCHUBLADEN![/SCHILD]
 
07.10.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hast du toll geschrieben :D
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Ich lasse nur zu gerne ein "Gefällt mir" hier. ;)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ich danke Euch ;)
Meine Reimerei ist noch etwas holprig - aber je nachdem, mit welcher Betonung man es liest, passt es ;)
Es war mir einfach ein Bedürfnis...
Leben und leben lassen...
Jedem Tierchen sein Plaisierchen....
usw....
Warum darf um alles in der Welt nicht jeder so glücklich werden, wie er möchte, solange er niemand anderem schadet?
Warum muss man sich in alle möglichen Schubladen pressen lassen?
Ich hab´s so satt, ehrlich! Und allmählich werde ich aufmüpfig....
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
*dich mal feste knuddelt*
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Gut geschrieben! :clap:

Du bist gut so wie du bist,
musst nicht hören auf den ganzen Mist!
Bleib dir einfach selber treu,
und zeig den anderen keine Scheu!

*holpert auch beim reimen* ;)
*knuddelt Seven mal ganz feste*
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
[SCHILD]Super geschrieben, Seven[/SCHILD]
knuddelt kräftig mit.
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Hey, das ist echt super :) *dem Knuddeln anschließ*

Es wäre wirklich zu schön, wenn Schubladen abgeschafft werden oder nur noch zu Aufbewahrungszwecken verwendet werden würden..
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Ich lasse auch mal einen ganz ganz dicken knuddler für dich da :*
Schön geschrieben :)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Einfach mal :058: weil Du bist wie Du bist:D
 
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Registriert seit
03.10.2012
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
Wow. Echt klasse geschrieben. :)
P.S. Ich mag dich, wie du bist :058:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Na, Ihr seid ja lieb! Danke :D
*zurückknuddel* :052:
 
Mitch

Mitch

Registriert seit
25.08.2010
Beiträge
3.808
Reaktionen
0
Wir hatten gerade noch das Thema Linkshänder beim Frühstück... mein Bruder ist ja Linkshänder und als er den Käse geschnitten hat, hat mein Dad zum Spaß gesagt, dass es einfacher wäre, wenn er die richtige Hand nutzen würde :lol: Und dass die dem mal die linke Hand auf den Rücken hätten binden sollen, als er noch klein war. Natürlich alles nur Spaß
Aber schon erschreckend, dass es früher ja wirklich so war... wenn ich mich richtig erinnere, war mein Opa früher Linkshänder bis ihm das abgewöhnt wurde oder so...

Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen
 
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Wow Seven, ich bin ja momentan nicht oft aktiv, aber wenn, dann freue ich mich immer besonders deine Kommentare und Blogs zu lesen:angel:;)
 
Thema:

Ich bin ich - na und?