Hilfe

Diskutiere Hilfe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen. Vor ein paar wochen bin ich mit meinem Kater (kastriert) in einen Haushalt mit 2 weiteren Katern (ebenfals kastriert, beide älter...
M

Miriam20

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Vor ein paar wochen bin ich mit meinem Kater (kastriert) in einen Haushalt mit 2 weiteren Katern (ebenfals kastriert, beide älter als meine) gezogen.
Am Anfang war bei allen das gefauche und geknurre groß, doch
das legte sich eigentlich recht schnell.. Nur leider nicht bei meinem ..
Es ist es so das einer der beiden ständig von meinem kater gejagt und ohne ersichtlichen Grund angegriffen wird.
Dem anderen stört die gegnwart meines katers nicht wirklich, gehen sich eigentlich aus dem weg.
Mein Kater lauert dem anderen richtig auf. Sobald er den Raum betritt in dem er sich aufhält ist seine haltung die angriffsposition. ich versuche ihn dann zu rufen oder ihn auf andere gedanken zu bringen aber meistens klappt dies nicht. Er läuft ihm nach und springt ihn dann an, krallt und beißt ihn, sodass er laut schreit.

Was kann ich da machen?

Liebe Grüße

13.10.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
littlemice

littlemice

Reaktionen
3
Hi und herzlich Willkomen hier,

besser wäre es, wenn du deinen Anliegen in dem entsprechenden Bereich postest, der Block ist für sowas eigentlich nicht gedacht und viele gucken hier nicht rein...
Also am besten noch mal im Kaztenbereich ein Thema erstellen.

LG

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Das Beste wäre, wenn du einen Thread erstellst. Mit Alter der Kater, lebten sie bisher allein? usw.
Vielleicht gleich mit Video von der Situation - denn für mich klingt das nach ganz normalem Spielverhalten :)

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...