Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Diskutiere Jeder Tag ein neues Abenteuer ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
P

Pumy

Registriert seit
20.10.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Tag 2 :

Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert etwas neues aufregendes und jeden Tag lerne ich etwas neues über meinen Liebling . Zusammen starten wir in ein neues, gemeinsames , Leben ! Er hat heute das erste mal während des Spazieren gehen sein Geschäft gemacht . Sonst hat er sich das immer nur
auf dem Grünstreifen hinterm Haus getraut . Ich habe mich vermutlich mehr darüber gefreut als er :lol: .
Neues Spielzeug gab es heute auch , endlich mal was zum richtig drauf rum beißen . Der neue Tennisball ist für ihn ab heute glaube ich der Mittelpunkt seines Lebens :lol:. Das mit dem Spazieren gehen ist immer noch etwas kompliziert , er bleibt oft stehen und schaut sich verängstigt um . Andere Menschen machen ihm entweder Angst oder er begrüßt sie freudig . Am eigenen Leib durfte ich deutlich erleben das man bei Zug nur auf gegen Zug trifft und Lob einen weiter bringt als Tadel ! ;) In Zukunft werde ich mir nur wohl eine längere oder Abwechslungsreichere Route zum Gassi gehen suchen müssen . Ich bin die letzten male immer wieder die selbe kleine Runde gegangen um ihn nicht zu überfordern , doch das lastet ihn überhaupt nicht aus . Abends dreht er immer total durch und springt wie wild durch die Wohnung . Draußen spielen ist aber auch noch nicht so sein Ding da sind immer so viele andere spannende Dinge z.B ein GRASHALM oder Gott bewahre ein BLATT :shock:
Morgen versuche ich es mal mit Joggen ( also ich zusammen mit dem Hund ) . Ich werde davon berichten !

Gute Nacht ihr das draußen ;)
 
20.10.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Huhu,

bitte einmal hier entlang und dort ein Thema mit der Frage erstellen: https://www.tierforum.de/f44-hunde-verhalten-und-erziehung.html
Die Blogs sind eher Tagebücher, da wirst du bei weitem nicht so viele Antworten bekommen wie im verlinkten Unterforum ;).
 
Thema:

Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer ! - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Welt-Hunde-Tag

    Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Welt-Hunde-Tag

    Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...