Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.

Diskutiere Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo meine Bkh katze hat kitten bekommen . Der papa ist aber ein blh first.Es sind 3 wunderschöne kitten raus gekommen 2 kurzhaar und 1...
B

bientje

Reaktionen
0
Hallo
meine Bkh katze hat kitten bekommen .
Der papa ist aber ein blh
.Es sind 3 wunderschöne kitten raus gekommen 2 kurzhaar und 1 langhaar. Jetzt zu meinerfrage sind die kurzhaar kitten jetzt reinrassig oder nicht. Weis das mein blh auch aus einer bkh mama kommt. Freue mich über antworten

23.10.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Hallo,

wieso musste die Katze denn überhaupt Jungtiere bekommen?
Du scheinst ja kein eingetragener Züchter zu sein, also sind die Tiere sowieso Mischlinge, da du keine seriösen Papiere ausstellen kannst.
Hoffentlich hast du dich sonst mehr informiert und hast auch Zuchtkollegen zur Hand, wenn es zu Problemen kommt.
Eine Nachfrage, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, in einem allgemeinen Tierforum, das sich gegen derartige Vermehrerei ausgesprochen hat, wirkt auf jeden Fall sehr unseriös. Bitte studier doch noch einmal die Forenregeln ..

B

bientje

Reaktionen
0
Sie hatte eine stille rolligkeit und es wurde nicht bemerkt.Jetzt sind beide tiere kastriert.Habe meine tiere von einer Züchterin und wollte bestimmt keine vermehrerin sein.

B

bientje

Reaktionen
0
Sie hatte eine stille rolligkeit und es wurde nicht bemerkt.Jetzt sind beide tiere kastriert.Habe meine tiere von einer Züchterin und wollte bestimmt keine vermehrerin sein.

Thema:

Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.

Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben. - Ähnliche Themen

• Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...