meine katze pinkelt auf alle teppiche

Diskutiere meine katze pinkelt auf alle teppiche im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben ich hab ein großes problem mit meiner katze. Sie pinkelt auf jeden teppich in meiner wohnung. Den flurteppich hab ich inzwischen...
T

teresa23

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich hab ein großes problem mit meiner katze. Sie pinkelt auf jeden teppich in meiner wohnung. Den flurteppich hab ich inzwischen entsorgt und auch keinen neuen mehr hinngelegt. War aber kein großes problem für die madame den sie hat einfach den bad und wohnzimmerteppich benutzt. Hab mittlerweile
schon 3 neue badteppiche gekauft die alle schon von ihr eingeweiht wurden. Jetzt hat sie badezimmerverbot^^ aber da sie ja sehr flexibel ist benutzt sie halt den wohnzimmerteppich. Den hab ich jetzt auch entsorgt. Sie geht ja auch brav aufs klo pinkelt auch ab und zu rein wenn sie lust hat wobei sie momentan nur das klo benutzt da ja kein teppich mehr vorhanden ist :) hab 3 wochen gewartet und mir nen neuen schönen wohnzimmerteppich gekauft. Meine katze hat sich auch sehr darüber gefreut und ihn gleich wieder eingeweiht. Ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll habs schon mit pfeffer und essig versucht auch ein tierfernhaltespray bringt nix. Alleine ist sie auch nicht da ich noch einen kater habe der allerdings immer brav aufs klo geht. Sie haben sogar zwei klos aber es bringt alles nichts :((( habt ihr vll einen tip für mich ?Katze

11.11.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
11
Huhu Teresa,
hier bist Du im Blog-Bereich gelandet (das ist so eine Art Tagebuch), daher wirst Du hier eher weniger Antworten bekommen.
Schau doch mal im Forenbereich unter "Katzen" - und da dann unter "Katzen-Verhalten" und poste Deine Frage dort. Da wirst Du mit Sicherheit eine ganze Menge Antworten bekommen.
Moment - hier: https://www.tierforum.de/f51-katzen-verhalten.html
Sehr hilfreich wäre es, wenn Du bei der Gelegenheit gleich diesen Fragebogen hier ausfüllen, kopieren und einfügen würdest: Hier: https://www.tierforum.de/t87335-erste-schritte-bei-unsauberkeit-fragebogen-unsauberkeit.html

LG, seven

T

teresa23

Reaktionen
0
Ui :eusa_doh: hihi vielen dank für den hinweis bin neu hier und hab einfach ned gefunden wie ich nen beitrag verfassen kann ^^ danke für den link habs jetz da rein geschrieben :mrgreen:

Thema:

meine katze pinkelt auf alle teppiche

meine katze pinkelt auf alle teppiche - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • 10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE: Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf sein...
  • Meine katze pinkelt überall hin !!!

Meine katze pinkelt überall hin !!!: Hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt sie...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

Unsere Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • 10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE: Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf sein...
  • Meine katze pinkelt überall hin !!!

Meine katze pinkelt überall hin !!!: Hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt sie...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

Unsere Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim...