T
teresa23
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben ich hab ein großes problem mit meiner katze. Sie pinkelt auf jeden teppich in meiner wohnung. Den flurteppich hab ich inzwischen entsorgt und auch keinen neuen mehr hinngelegt. War aber kein großes problem für die madame den sie hat einfach den bad und wohnzimmerteppich benutzt. Hab mittlerweile
schon 3 neue badteppiche gekauft die alle schon von ihr eingeweiht wurden. Jetzt hat sie badezimmerverbot^^ aber da sie ja sehr flexibel ist benutzt sie halt den wohnzimmerteppich. Den hab ich jetzt auch entsorgt. Sie geht ja auch brav aufs klo pinkelt auch ab und zu rein wenn sie lust hat wobei sie momentan nur das klo benutzt da ja kein teppich mehr vorhanden ist
hab 3 wochen gewartet und mir nen neuen schönen wohnzimmerteppich gekauft. Meine katze hat sich auch sehr darüber gefreut und ihn gleich wieder eingeweiht. Ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll habs schon mit pfeffer und essig versucht auch ein tierfernhaltespray bringt nix. Alleine ist sie auch nicht da ich noch einen kater habe der allerdings immer brav aufs klo geht. Sie haben sogar zwei klos aber es bringt alles nichts
(( habt ihr vll einen tip für mich ?Katze