Was ist los mit Meinem Ninchen

Diskutiere Was ist los mit Meinem Ninchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Morgen liebe Mitglieder, mich habe folgendes Problem: Coco 01.09.2014 geboren ist seid etwa einem Monat und paar gequetschten Tagen mit...
Chantal_fluffy

Chantal_fluffy

Registriert seit
09.07.2014
Beiträge
31
Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Mitglieder,

mich habe folgendes Problem:
Coco 01.09.2014 geboren ist seid etwa einem Monat und paar gequetschten Tagen mit einem anderen Hasen (bounty 01.06.2014 geboren und vor 4 Wochen kastriert[leben noch knapp 3 Wochen
getrennt ])bei mir.
Von Anfang an hatte sie ein blubbern, die Ärztin sagte das sei nicht schlimm solange sie frisst und sich normal verhält habe ich so angenommen.
das Kaninchen frisst trinkt hoppelt kuschelt mit mir nach Freudensprünge aber dieses blubbern ist echt stark und leider ist sie sehr rasch und hat pvc angebissen Haufenweise und andere Sachen ich habe alles entsorgt in meinem Zimmer danach( Tierärztin meinte löst sich auf ist okey)
jetzt spüre ich bei der ️coco knubbel als wäre ihr Darm verstopft irgendein Organ ist komisch ich vermute eine Verstopfung jedoch frisst sie ganz normal hoppelt und macht weiter faxen.
was soll ich tun?
 
27.12.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tamadschge

Tamadschge

Registriert seit
26.02.2011
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Hallo Chantal_fluffy,
du bist hier bei den Blogs gelandet, das ist eher eine Art Tagebuch und wird nicht von so vielen gelesen.
Stelle deine Frage besser hier: https://www.tierforum.de/f68-kaninchen-gesundheit.html
Dort wirst du mehr Antworten bekommen. :)

Liebe Grüße,
Tamadschge
 
V

Vecelle

Registriert seit
19.10.2014
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo
Ferndiagnosen zu erstellen ist sehr schwer, unsicher ... also unmöglich; am besten gehst du mit ihr sofort nochmal zum TA. Ein Knubbel kann von einem relativ harmlosen Knoten bis zu einem Tumor hin alles sein! Aber am besten holst du dir nochmal eine Zweitmeinung von einem anderen TA ein. Dann kannst du dir auch bei der Diagnose sicherer sein ...
Ich wünsche dir für dein Kaninchen alles Gute!!!
 
Thema:

Was ist los mit Meinem Ninchen

Was ist los mit Meinem Ninchen - Ähnliche Themen

  • Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

    Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Es geht los :3

    Es geht los :3: so seit gestern hat die suhe begonnen. die such nach einem käfig. in meinem fall einen shrank den ich zum kafig umbauen kann :) mehrere anfragen...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

    Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...
  • Jetzt geht es los.

    Jetzt geht es los.: Die 10. Klasse ist nun vorbei. Der Abschied von meinen Mitschülern viel mir sehr schwer, denn alle Schüler werden für die 11. Klasse gemischt. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

    Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Es geht los :3

    Es geht los :3: so seit gestern hat die suhe begonnen. die such nach einem käfig. in meinem fall einen shrank den ich zum kafig umbauen kann :) mehrere anfragen...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

    Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...
  • Jetzt geht es los.

    Jetzt geht es los.: Die 10. Klasse ist nun vorbei. Der Abschied von meinen Mitschülern viel mir sehr schwer, denn alle Schüler werden für die 11. Klasse gemischt. Ich...