Hündin verletzt

Diskutiere Hündin verletzt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen der Ähnliches hatte oder sich auskennt gestern ist ein bekannter versehentlich auf meine Labrador...
B

Benutzer1

Reaktionen
0
Hallo,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen der Ähnliches hatte oder sich auskennt
gestern ist ein bekannter versehentlich auf meine Labrador Hündin gefallen haben danach sofort nach ihr gesehen und sie konnte nicht richtig laufen. Habe sie direkt zum Tierarzt
Gefahren und der meint gebrochen ist nichts und hat ihr eine schmerz Spritze gegeben. Jetzt will sie sich einfach nicht mehr hinlegen und humpelt. Sie sitzt manchmal über eine halbe Stunde auf der selben Stelle und bewegt sich nicht. Normal rennt sie immer direkt zur Küche wenn es was gibt aber steht sie nichtmal auf wenn ich ein Meter vor ihr stehe sie frisst es zwar wenn ich es ihr gebe und will es auch haben aber kann halt nicht aufstehen. Wenn Sie dann mal liegt nur gerade auf dem Bauch und dann will sie garnicht mehr aufstehen bzw. kann es nicht. Bitte helft mir

ps: Sie ist 14 Jahre alt und war bis jetzt immer fit

06.02.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Hey,

hier bist du leider falsch- in diesem Unterforum bekommst du bestimmt mehr Antworten:

https://www.tierforum.de/f43-hunde-gesundheit.html

Ich kann dir leider ansonsten nicht weiterhelfen.

LG
Rettet_die_Tiere

Thema:

Hündin verletzt

Hündin verletzt - Ähnliche Themen

• Hündin trächtig?!

Hündin trächtig?!: Hallo mein Name ist Melinè und meine Familie und ich fragen uns ob unsere Hündin wahrscheinlich schwanger ist da ihre Läufigkeit plötzlich...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Decken meiner Hündin

Decken meiner Hündin: Hi eine Frage.. ich will meine Hündin Bella einmal werfen lassen... Sie hat jetzt ihre erste Blutung zu Ende und ist gerade läufig... sie ist 10...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...
  • meine hündin hat angst vor allem

meine hündin hat angst vor allem: hallo leute, viell. kann mir jemand einen rat geben. im märz haben wir über internet eine kl. yorkihündin gefunden und gekauft, gesucht haben...