5 Jahre, die Zeit rennt

Diskutiere 5 Jahre, die Zeit rennt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin
Wahnsinn!
Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock:

Und ich bereue keine einzige Sekunde
Ich habe viel hier miterlebt
Von Top Pet Wettbewerben
einem
dauerhaften Chat
Forenstreitgkeiten
Haltungsänderungen der Tiere
und so weiter

Aber viel habt ihr auch von mir mitbekommen
Tierplanungen
Veränderungen in meinem Leben
das ein oder andere private Problem
Erkrankungen der Monster
Beistand an der Regenbogenbrücke

Bei so vielen wart ihr für mich da und standet mir bei
Tut es immernoch
Und ich bin euch so unendlich dankbar darüber
Ihr habt mich das ein oder andere Mal stark gemacht
Das tut gut
Ich fühle mich pudelwohl hier
Ihr seit wie eine Familie und den ein oder anderen Menschen hier habe ich echt stark ins Herz geschlossen
Ich bin unheimlich froh das ich damals hier gelandet bin und hab euch alle lieb
 
07.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Du bist süß ;)
Und ja - die Zeit rennt und rennt....
Ich bin jetzt seit 9 Jahren hier - damals hattest Du quasi noch Windeln an :D
Morgen vor 7 Jahren hab´ ich geheiratet - wo ist die Zeit hin ;)

Und ja, wir zwei beide haben uns ja auch mal öfter unterhalten - könnten wir eigentlich mal wieder tun, gell? ;)

Ich hoffe, dass Du dem Forum noch lange erhalten bleibst und wünsche Dir bzw. Euch alles Liebe für die nächsten 5, 10, 20, ...... Jahre ;)
Alles Liebe
seven
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Hach, 5 Jahre, ,das is süss! :mrgreen:

Ich bin nun auch schon neun Jahre hier...:eusa_eh:
Ich hab dieses Jahr 10 Jähriges...Also, wenn der Chef da dann nicht was springen lässt, dann weiss ich auch nicht. :mrgreen:

Schön, das es dir hier aber so gut gefällt und du so nette Leute gefunden hast! :)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Wahnsinn
Das ist echt eine mega lange Zeit :)

Ohja seven
Würde mich sehr freuen :)

Und keine Sorge, ich bleibe euch noch lange erhalten :)
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Huiii, ein Viertel meines Lebens! :shock: Wie recht du hast! So habe ich mir das noch garnicht überlegt! :mrgreen: Geht mir nämlich genauso!
Ich fühle mich hier auch pudelwohl und hoffe dass es noch lange so bleibt! Also, auf weitere 5, 10, 20 Jahre!
Finde es schön wie viele hier für so lange Zeit bleiben! :D
 
Thema:

5 Jahre, die Zeit rennt

5 Jahre, die Zeit rennt - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • 9 Jahre...

    9 Jahre...: Molli, 9 Jahre bist du nun heute schon bei mir. Auch wenn sich mein Vater gewehrt hatte, hatte sich meine Mutter durchgesetzt. Dann bist du mit...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • 9 Jahre...

    9 Jahre...: Molli, 9 Jahre bist du nun heute schon bei mir. Auch wenn sich mein Vater gewehrt hatte, hatte sich meine Mutter durchgesetzt. Dann bist du mit...