Wie die Zeit vergeht...

Diskutiere Wie die Zeit vergeht... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
bruni1302

bruni1302

Registriert seit
25.09.2012
Beiträge
857
Reaktionen
0
So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt!
Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein geringes Alter schon eine ganze Menge mitmachen musstest. Erst hast Du Dir die Pfote in der Tür eingeklemmt, dann hattest du schlimmen Zwingerhusten und danach ging eigentlich auch sofort Deine Allergie los, aber
dennoch hast Du diese ganzen Anstrengungen fast spielend gemeistert! Du magst inzwischen zwar keine Tierärzte mehr, wer würde Dir das auch verdenken, aber trotzdem lässt Du Dir ohne den geringsten Widerstand Blut abnehmen oder Fäden ziehen. Du warst schon immer ein sehr schüchterner und zurückhaltender Hund, aber dennoch liebst Du es durch den Garten zu fetzen oder Deine Lieblingsleckerchen von Orijen zu suchen.
Du hast uns unzählige schlaflose Nächte eingebracht, uns Sorgen bereitet, uns zur Verzweiflung getrieben, unseren Geldbeutel gelernt oder die Nachbarn angebellt, dennoch oder gerade deswegen bist Du mit Abstand das Beste, was mir passieren konnte! Als ich aus der Klinik kam, warst Du mein Halt, mein Seelentröster, mein Flausch und mein Grund aufzustehen. Nach dem 3. August hast Du mir geholfen, nicht völlig durchzudrehen, was mir mal mehr oder weniger gut gelingt, aber dennoch bist Du immer da und leckst mir fröhlich das Gesicht ab. Ich wüsste nicht mal ansatzweise, was ich ohne Dich tun sollte, mein Engelchen, ich hoffe, dass wir noch ganz viele gemeinsame Jahre haben, die wir zusammen an der Alster verbringen können.
 
10.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Wie die Zeit vergeht...

Wie die Zeit vergeht... - Ähnliche Themen

  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...
  • An den Stress....

    An den Stress....: Lieber Stress, hey, ja du bist gemeint, warte, nicht einfach abhauen, du bist doch sonst mein ständiger Begleiter... Du musst gar nicht so tun...
  • Ähnliche Themen
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...
  • An den Stress....

    An den Stress....: Lieber Stress, hey, ja du bist gemeint, warte, nicht einfach abhauen, du bist doch sonst mein ständiger Begleiter... Du musst gar nicht so tun...