Welcher Kleber ???

Diskutiere Welcher Kleber ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo !!! Ich würde gerne für meinen kleines Dschugaren namens Fienchen etwas bauen und wollte fragen was ihr für Kleber benutzt die nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jini

Jini

Reaktionen
0
Hallo !!!

Ich würde gerne für meinen kleines Dschugaren namens Fienchen etwas bauen und wollte fragen was ihr für Kleber benutzt die nicht
schädlich für die Tiere sind wenn sie es mal anknabbern ??? BIs jetzt habe ich es nur mit schrauebn versucht aber das geht nicht weil sie an i-welchen Ecken immer wieder herausgucken und das ja gefährlich für den Hamste rist !!! Also ich würde mich freuen über ein paar antworten !!!

Und wer kann mir mal ein Bild von seinem Käfig und seiner Einrichtung zeigen ???:p:p:p:p

Jini

12.06.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nilay_Yarsu

Reaktionen
0
Von Kleber hab ich bisher absichtlich die Finger gelassen.

Ich nehme extra dicke Bretter, da gucken auch die Nägel und Schrauben nicht so schnell raus ;-)

Genie

Genie

Reaktionen
0
hm vill. Aquariumsilikonkleber. Das ist dannn alles in einem.
Ansonsten dickere Bretter nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dawn

Guest
Also ich habe Bastelleim genommen. Der ist unbdenklich laut der DIN EN 71. Das ist ein Dispersionskleber. Von Jackoo

Jini

Jini

Reaktionen
0
Okay ich habe jetzt eine Brücke gebaut aus Holz mit Nägeln das ist jetzt eigentlich recht gut geworden. Und jetzt wollte ich fragen ob man Phytong Steine auch benutzen darf ??? Das sind diese weißen Steine ???? Ich stelle gleich ein Bild von der Brücke rein !!!!

oli_hamsterboy

oli_hamsterboy

Reaktionen
0
Du kannst auch Aquarium silikon nehmen, das ist nicht schädlich

Jini

Jini

Reaktionen
0
Und keiner sagt was zu meiner Brücke ???? =( Und wer kann mir die Frage beantworten ob man diese Phytong Steine nehmen kann, dass sind so weiße Steine die man auch nimmt um Mauern zu bauen ???? Würde mich sehr über antworten freuen !!!! LG Jini

D

Dawn

Guest
Also deine Brücke gefällt mir sehr gut!!! Und die Bytong Steine kann man nehmen, habe ich glaube ich auf diebrain.de gelesen.

Genie

Genie

Reaktionen
0
Hi die Brücke sieht aus, als wäre die gekauft echt gut!!! Die Steine sind ok!

Jini

Jini

Reaktionen
0
Hehe danke danke !!! Ja ich find die Brücke auch toll und mein Hamsterle auch !!! xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welcher Kleber ???

Welcher Kleber ??? - Ähnliche Themen

• welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen

welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen: Hallo, ich würde meinen Hamstern gern mal was basteln, weiß aber nicht welchen Kleber, Leim ich dazu verwenden kann, der bei evt. annagen...
  • Toilettenrolle..schädlich?!

Toilettenrolle..schädlich?!: Hallo, ich kaufe mir in den nächsten Wochen einen Goldhamster, und da ich mal selber einen kleinen Tunnel für ihn basteln wollte, und ein...
  • Toilettenrolle..schädlich?! - Ähnliche Themen

• welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen

welchen Kleber, Leim zum Einrichtungen basteln bei Hamstern nehmen: Hallo, ich würde meinen Hamstern gern mal was basteln, weiß aber nicht welchen Kleber, Leim ich dazu verwenden kann, der bei evt. annagen...
  • Toilettenrolle..schädlich?!

Toilettenrolle..schädlich?!: Hallo, ich kaufe mir in den nächsten Wochen einen Goldhamster, und da ich mal selber einen kleinen Tunnel für ihn basteln wollte, und ein...